TX 802 defekt?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von xtortion, 7. Dezember 2013.

  1. xtortion

    xtortion Tach

    Hallo,

    ich habe heute einen sehr schlecht verpackten Yamaha TX 802 geschickt bekommen. Das Gerät wackelte in der Verpackung hin und her und er hat dadurch einen Schaden erlitten. Wenn ich ihn anschalte, flackert das Display im Takt und es kommt im gleichen Takt am Audio Out ein Geräusch. Auf dem Display sind kann man nichts erkennen. Resetten mit Power - 8&9 hab ich auch schon probiert. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Wer repariert sowas und wie viel ist so ein "defekter" Tx 802 noch Wert?

    Der Frank
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Aufschrauben und schauen, ob sich im Gehäuse Kabel und/oder Steckkontakte/gesockelte Bauteile gelöst haben...
     
  3. xtortion

    xtortion Tach

    Hab ich grade gemacht, nichts zu sehen. Was mir noch aufgefallen ist, das Display selber macht auch Geräusche. Genau indem Takt, wie es flackert.
     

Diese Seite empfehlen