TYRELL NEXUS 6 geht morgen 7.30 Uhr online

waaahnsinn... noch ein zweidimensionaler Softsynth. :?

sorry, aber das Teil klingt wie fast alle anderen auch . Nix für ungut, hpts Grandl bekommt ein paar mehr clickrates hin und kann seine Werbung etwas teurer verkaufen . Hoffentlich bekommt Uhe ein wenig etwas ab ;-)
 
Tyrell schrieb:
Hallo zusammen,
nach diversen Beta-Stadien geht morgen um 7.30 Uhr die erste finalisierte Version des Synth-Plug-Ins TYRELL NEXUS 6 online unter:
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3372
Wie versprochen natürlich kostenlos. Urs sei Dank, sowohl als AU als auch als VST Version. Wir sind schon gespannt auf Eure Kritiken.

Bin jetzt nicht so der Softwaretyp aber wollt einen kleinen offtopic Rat geben:

Re: TYRELL NEXUS 6 geht morgen 7.30 Uhr online

Besser wäre ein Datum, Sonst schiebt man das ja ewig vor sich her ;-)
 
Ja ich weiss, Ging jetzt mehr um den Oberfred. Will mich aber jetzt nicht dran hochziehen und ein auf wichtig machen :pferd:
 
TYRELL N6 - UP DATE 1.01 - WICHTIG - vor 1. Mai installieren

Version 1.0.1 enthält Kompatibilitätsfixes für ein paar Hostprogramme, in denen TyrellN6 bisher keinen Ton von sich gegebenen hat. Ausserdem wurde ein Bug gefixt, durch den der TyrellN6 ab dem 1. Mai 2011 in einen Demomodus übergeht. Alle Nutzer sollten daher möglichst vorm 1. Mai die neue Version installieren.

http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3372
 


News

Zurück
Oben