Tyrell und Program Changes und Handbuch?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 29. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unterstützt Tyrell program change events und gibt es ein Handbuch, wo man lesen könnte was es unterstützt und was nicht? Dass es bei Tyrell häufige hängende Noten gibt, bei verrückteren note-on/off Sequenzen haben vermute ich alle schon festgestellt? Das Problem scheinen aber viele VST's zu haben, soviel zu deren Robustheit.
     
  2. moondust

    moondust bin angekommen

    notenhänger. da bin ich ja noch gut daran. meiner knistert immer wieder.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist möglicherweise ein Feature für die Musik von übermorgen. Das Produkt wurde ja bekanntlich von Herrn Moogulator konzipiert.
     
  4. moondust

    moondust bin angekommen

    du meinst das er so ne art vinyltouch hat :lollo:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neue Musikrichtung nennt sich "Krix-Krax".
     
  6. moondust

    moondust bin angekommen

    aha?!!!!

    da werde ich mich auch mal nach nem anderen guten free synth plug umsehen
     
  7. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Bestimmt ist da nur ein virtueller Entstörkondensator zu heiß geworden.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ggf. Latenz nachjustieren.
     

Diese Seite empfehlen