Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Tyrell, 27. April 2011.

  1. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Version 1.0.1 enthält Kompatibilitätsfixes für ein paar Hostprogramme, in denen TyrellN6 bisher keinen Ton von sich gegebenen hat. Ausserdem wurde ein Bug gefixt, durch den der TyrellN6 ab dem 1. Mai 2011 in einen Demomodus übergeht. Alle Nutzer sollten daher möglichst vorm 1. Mai die neue Version installieren.

    http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3372
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. s-tek

    s-tek Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    verspäteter aprilscherz? :gay:
     
  4. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Ich wünschte es wäre so. :oops:
     
  5. Urinstinkt

    Urinstinkt Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Ich glaub die Aussage kann man miss verstehen. Das mit dem Demo-Modus ist also ein Nebeneffekt des Bug ?
     
  6. orgo

    orgo Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Wie, also wird der Tyrell ab dem 1. Mai keine freeware mehr sein?
     
  7. fab

    fab Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    da der fehler beseitig wurde, wird der tyrell am 1. mai nicht in den demomodus übergehen, sondern bleibt dem anwender in voller funktionalität erhalten.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Und wenn man den nach dem 1 Mai nochmal installieren müsste - weil man z.B. sein System neu aufsetzt?

    Gruss Sudden
     
  9. Duke64

    Duke64 Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Was soll eigentlich die Diskussion "Was wäre wenn".
    Update installieren und gut ist :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Habe ganz höflich gefragt - deshalb zur Info:
    Ich knalle nicht meinen Rechner mit Programme die nicht funktionieren - warum auch immer.
    Für mich ist meine DAW eine Arbeitsstation und kein Spielecomputer
    Kann doch für sich jeder selber entscheiden und schon mal im Voraus fragen.

    Mann langsam sollte ich mal ne Forumspause machen...
     
  11. fab

    fab Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    ja. in der tat. dem entwickler der kostenlosen software ist ein fehler unterlaufen, er hat ihn ebenso kostenlos und rechtzeitig behoben. kein schaden ist entstanden. wenn du aus prinzipiellen gründen auf deinem rechner keine software installieren möchtest, dann steht dir das natürlich frei.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Wollt ihr das nicht verstehen oder woran liegts?

    Ich will doch nur Wissen, warum ich das z.B. nicht nach dem 1 Mai installieren kann.
    Bin gerade dabei alles wieder ins Studio zu bringen und übers Wochenende fahren wir in den Kurzurlaub.
    Bisher habe ich das Programm noch nicht installiert. Das heisst, vor dem 1. Mai wird's nichts - nur deshalb frage ich.
    Und? nun begreifbar? - kann doch nicht so schwer sein.

    Gruss Sudden
     
  13. phakju

    phakju bin angekommen

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Die Lösung ist relativ einfach: Die, die am 01. Mai von dem Bug NICHT überrascht werden wollen, sollten VOR dem Tag das neue Release installieren. Ansonsten steht es jedem frei, dies auch später zu tun.
     
  14. Duke64

    Duke64 Tach

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Kurz OT:
    Das ist doch mist, oder ? Nach den ganzen Forengepöbel kommt vieles in den falschen Hals.
    Ich hatte präventiv einen sehr freundlichen Smilie in den Post gesetzt.
    Nicht falsch verstehen.
    Du gehörst nun wirklich nicht auf meine "spezielle Freunde" Liste ...

    Ich fand's nur witzig.
    Mit dem Motto "Was wäre jetzt aber, WENN ich genau an dem Tag den Rechner neu installiere ... oder ... was wäre WENN ..."
    ;-)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Ja, ist schon OK. ;-)

    Zeitbombe einprogrammiert? Die Überschrift lässt irgendwie eine andere Überraschung vermuten - 1. Mai, sehr speziell :D .
    Wird ersteinmal nicht installiert und das Thema ist für einige Tage erledigt.
    Ich lese ab den 2. was die anderen dazu schreiben.
    OK, dann ist alles wieder in Ordnung

    Gruss Sudden
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    "Wicht" find ich wichtig.
     
  17. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    und ich wunder mich warum da noisebursts nun drinn sind. gehört eigentlich unter au/vst in den tyrell ursprungsthread, wer erwartet sowas unter digital...
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

    Von Urs:

    src: http://forum.amazona.de/read.php?13,1693
     

Diese Seite empfehlen