Taschenmusikant schrieb:Schade, dass der Tyrell so schlappe Hüllkurven hat. Da kommt keine rechte Freude auf. :(
Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.micromoog schrieb:Taschenmusikant schrieb:Schade, dass der Tyrell so schlappe Hüllkurven hat. Da kommt keine rechte Freude auf. :(
Also eher JX-10 statt Juno/Jupiter Ersatz?![]()
Taschenmusikant schrieb:Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.micromoog schrieb:Also eher JX-10 statt Juno/Jupiter Ersatz?![]()
trigger schrieb:ein ersatz ist immer noch besser als garnix.
Ohne jetzt wieder in Glaubenskriege zu verfallen: Wer den Tyrell als Roland- Ersatz hernimmt, hält auch jeden, der nach Oregano riecht, für einen Italiener.
Die Demos sind nett und kaschieren geschickt die Schwächen der Engine.noisefactory schrieb:Was genau ist denn mit "schlappe Hüllkurven" gemeint?
Irgendwie kann ich dem nicht folgen ...
Taschenmusikant schrieb:Die Demos sind nett und kaschieren geschickt die Schwächen der Engine.
Aus dir wäre ein guter Auto-Verkäufer geworden.
Versuche doch mal, Bassdrums und 16tel-Sequenzerbässe zu erzeugen.

Xtortion schrieb:<<<Ich finde auch dass es (gegen Bezahlung) noch wesentlich bessere Plugins gibt>>>
Welche meinst Du denn z.b. ? Ich freue mich über jeden Tip !
noiseprofessors (großartige) bassline
hehe, ich hatte schon immer eine schwäche für pwm- und insbesondere reesebässe.noisefactory schrieb:Danke, aber seit wann machst Du Basslines?noiseprofessors (großartige) bassline![]()
*scnr*![]()
danielrast schrieb:was mich gewundert hat das man hier aus einer rhythmischen monophonen bass-sequenz etwas flächiges machen kann ohne das es knackst oder unrund klingt. das hatte ich wohl bisher mit den falschen synths ausprobiert... :)
s-tek schrieb:
noisefactory schrieb:Für Dich doch immer gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.