U2 und Apple Deal - Songs of Innocence kostenlos

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von virtualant, 10. September 2014.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich habs mir grad runtergeladen, kann man ja mal reinhören, ist ja kostenlos.
    Bisher nur alle Tracks mal angespielt, etwas durchgesteppt, hat mir nicht gefallen. Ich mochte mir kein Stück ganz anhören.
    Zu langweilig auf Dauer. Ein paar kurze gute Momente manchmal, aber als ganzes sind die Songs für mein Empfinden belanglos.
    Als würden sich U2 überhaupt nicht weiterentwicklen, klingen immer noch wie vor 20 oder 30 Jahren finde ich.
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    ach, die gibt' noch ?
     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Jepp, ist so. Und trotzdem kriegen die immer noch die Arenen voll. Ich finde die bekannten Songs von U2 oftmals ganz gut. Aber nur die erste Minute. Danach geht's mir voll auf den Sack. :-|
     

Diese Seite empfehlen