U2 und Apple Deal - Songs of Innocence kostenlos

virtualant

eigener Benutzertitel
ich habs mir grad runtergeladen, kann man ja mal reinhören, ist ja kostenlos.
Bisher nur alle Tracks mal angespielt, etwas durchgesteppt, hat mir nicht gefallen. Ich mochte mir kein Stück ganz anhören.
Zu langweilig auf Dauer. Ein paar kurze gute Momente manchmal, aber als ganzes sind die Songs für mein Empfinden belanglos.
Als würden sich U2 überhaupt nicht weiterentwicklen, klingen immer noch wie vor 20 oder 30 Jahren finde ich.
 
virtualant schrieb:
Als würden sich U2 überhaupt nicht weiterentwicklen, klingen immer noch wie vor 20 oder 30 Jahren finde ich.
Jepp, ist so. Und trotzdem kriegen die immer noch die Arenen voll. Ich finde die bekannten Songs von U2 oftmals ganz gut. Aber nur die erste Minute. Danach geht's mir voll auf den Sack. :|
 


News

Zurück
Oben