Uad-1e auf pci installieren

kann ich eine Uad-1e auf einem pci-slot installieren

habe mir so eine karte gekauft und habe gerade festgestellt das ich nur 2 pci-e habe und die belegt sind :?

laufen die auch auf dem normalen pci slot ?
 
so ne scheisse jetz muss ich mir ne pci grafik karte kaufen das sie geht habe gerade die :!: anleitung gelesen ..tolle wurst
 
ist den stress aber wert, sind wirklich grossartige plugins.

mal angefixt kommst aber warscheinlich nicht an einer uad2 vorbei: trident eqs, manley massive passive etc...

hol dir gleich ein neues mainboard mit genügend slots, kostet auch nicht viel mehr als eine halbwegs gute grafikkarte.
 
ja echtmal

um grafik geht es mir ja nicht ich werde mir wohl eine alre matrox sonst was pci grafik karte vom gebrauchthändler für 5€ hohlen und den pci-e slot für die uad verwenden .. :lol:
 


News

Zurück
Oben