Uad-1e auf pci installieren

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von THE NERD, 12. März 2010.

  1. kann ich eine Uad-1e auf einem pci-slot installieren

    habe mir so eine karte gekauft und habe gerade festgestellt das ich nur 2 pci-e habe und die belegt sind :?

    laufen die auch auf dem normalen pci slot ?
     
  2. so ne scheisse jetz muss ich mir ne pci grafik karte kaufen das sie geht habe gerade die :!: anleitung gelesen ..tolle wurst
     
  3. vielleicht einfach mal vorher informieren? oder einfach mal in den rechner schauen bevor du kaufst? :fawk:
     
  4. ist den stress aber wert, sind wirklich grossartige plugins.

    mal angefixt kommst aber warscheinlich nicht an einer uad2 vorbei: trident eqs, manley massive passive etc...

    hol dir gleich ein neues mainboard mit genügend slots, kostet auch nicht viel mehr als eine halbwegs gute grafikkarte.
     
  5. ja echtmal

    um grafik geht es mir ja nicht ich werde mir wohl eine alre matrox sonst was pci grafik karte vom gebrauchthändler für 5€ hohlen und den pci-e slot für die uad verwenden .. :lol:
     
  6. ja mach das. hab auch drei uad-1e installiert. Sehr sehr nice...
     

Diese Seite empfehlen