UAD1 Plugins Billiger

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Orgel, 4. Mai 2006.

1. Orgel

Orgel Tach

Hallo!
    Weiß nicht ob das schon ne alte Mütze ist, aber die UAD1-Plugins sind jetzt etwas günstiger!

:welle:

Ärgere mich zwar das ich letztens das RE201 noch zum alten Kurs gekauft habe, aber egal. Nun gibts die ganze dollen Teile 15% günstiger. Rechnet man das ganze in EUR um, wird es noch angenehmer!

Kaufenkaufen! -> http://my.uaudio.com/store/index.php?cPath=22

2. FlouXooom

FlouXooom Tach

Bin auch gestern erst auf diese Aktion aufmerksam geworden...bin schon am überlegen mir das RE-201-PlugIn zu holen. Wär ja jetzt immerhin DIE Gelegenheit dabei ein paar wertvolle Euros zu sparen :)

3. escii

escii Tach

wird noch günstiger wenn die Uad 3 auf dem Markt ist.

4. FlouXooom

FlouXooom Tach

UAD3??

5. Orgel

Orgel Tach

Naja, es heißt das auf der AES ein neues Teil kommen wird. Wahrscheinlich PCIe oder Firewire, bin da aber nicht so der Freak. Dann wird sich hoffentlich der Gebrauchtmarktpreis entspannen oder der neue Apparat hat gleich die Leistung von 3-4 Karten. Mal sehen.

Das RE201 kann ich nur empfehlen. Am Anfang fand ich den Preis etwas albern, aber der Sound macht alles wieder gut. Keine Ahnung ob das jetzt «real» genug ist, für mich ist es das Sahnestück der ganze Kollektion. Natürlich darf man nicht verachten das nach Aktivierung einer Instanz fast 60% einer Karte ausgefüllt werden, aber egal.

Diese Seite empfehlen