UAD1e auf 8-Core MAC mit Logic 8 ???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ARNTE, 10. Juni 2009.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    verdammt, zu früh gefreut. hab gerade gelesen, dass die UAD1e auf den 8 kern macs im zusammenspiel mit logic 8 probleme macht :sad:
    kann das jemand bestätigen oder verneinen?

    was mach ich denn nu? hab gerade die karte bestellt. gleich wieder zurück schicken? oder erst probieren? kann ich die dann überhaupt wieder zurück schicken wenns nicht läuft?
    menno... :evil:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Frag UAD mal selbst, die haben verschiedene Versionen der MPs auch gecheckt. Die haben da ne lange List, was geht und was nicht und wer mit wem und welcher Kartentyp..

    Kanns aber weder bestätigen noch verneinen.
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    naja, in den FAQs steht, dass es mit den 8-core und aud1e in verbindung logic 8 probleme geben kann, und dass diese kombination darum von uad nicht empfohlen wird.

    ich frage mich nun ob ich das dann überhaupt probieren soll?
    wie sieht es denn mit dem rückgabe recht aus? wenn ich die UAD eingebaut und ausprobiert habe und dann feststellen muss, dass es nicht problemlos läuft, kann ich dann die karte zurückgeben und mein geld zurück verlangen? beim kauf der karte stand ja eindeutig, dass sie kompatibel zu mac und pc ist...

    naja, ich werds wohl einfach probieren und hoffen, dass ich von den poblemen verschont bleibe. im schlimmsten fall werde ich das paket mit sicherheit weitesgehend verlustfrei auf ebay los...
     

Diese Seite empfehlen