UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

Frage an die User: Wenn ich von Binaural auf "Normalbetrieb" umschalte, ist erst mal alles auf rechts gepannt und wandert dann während der nächsten paar Sekunden in die Mitte. Ist das bei euch auch so?
 
Auszug aus dem UDO Forum. Nach Release vom Super Gemini wird George sich wohl wieder dem
Super 6 zuwenden. Spannend die Kombination Osmose und Super 6. Bin neugierig darauf, was in der neuen Firmware an „ungeplanten“ neuen Features und Optimierungen enthalten sein wird.

udo-audio
Verwalter
Dez '23
@plas wir lernen, während wir gehen. Bei der Entwicklung von Gemini ist viel herausgekommen, was ich vielleicht zurückportieren werde. "0.53" usw. ist nur eine willkürliche Zahl und "1.0" enthält viele Dinge, die im ursprünglichen Gerät nie vorgesehen waren. Für die neueste Firmware habe ich mit einer Osmose gearbeitet, und wir haben eine Einrichtungsanleitung und ich glaube, ein Hazel-Video, das zeigt, wie man die beiden Geräte zusammen benutzt (sie liebt die Kombination), das gleichzeitig veröffentlicht wird


udo-audio
Verwalter
15d
Es geht voran, aber ich habe in letzter Zeit Mitarbeiter geschult und mich um die Einhaltung von Vorschriften gekümmert, so dass ich von dem abgehalten wurde, was ich eigentlich tun wollte, nämlich in Super 6 zu arbeiten. Wir haben gerade einen brillanten Techniker (FT) eingestellt, der mir sehr helfen kann und die Dinge schneller vorantreibt, als ich es sonst tue.




Hat jemand Informationen wie zwei Super 6 gestackt zusammenarbeiten, klingen?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben