UDO Super 6 Polyphonic Binaural Analog-Hybrid Synthesizer V0.52

Letztendlich wird man dort aber auch nur das fertigen, was bestellt wird. Daher ist die Verarbeitung von Quantum oder UDO bestimmt auch ne andere, als beim Blofeld(habe keinen zum Vergleich mit dem Quantum), bzw. leitet sich auch aus der Preisklasse ab...
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen UDO.
Ich hoffe, durch die Coronakrise wird das nicht erst nächstes Jahr, wenn überhaupt :sad:
 
Schönes gut klingendes teures Gerät, würde ich mir gerne kaufen, zum Glück hab ich keinen Platz mehr...
 
Wunderbar!!! @Shunt: der Binaural Schalter ist die ganze Zeit aus!

Also, entweder bin ich blind, oder du! :cool:
In dem Video ist der BINAURAL Schalter doch die ganze Zeit AN... Es ist übrigens, der rechte Button in der Voice Assign Abteilung mit dem weißem Banner dadrüber und die LED ist die ganze Zeit an.
 
Also, entweder bin ich blind, oder du! :cool:
In dem Video ist der BINAURAL Schalter doch die ganze Zeit AN... Es ist übrigens, der rechte Button in der Voice Assign Abteilung mit dem weißem Banner dadrüber und die LED ist die ganze Zeit an.
Aus meiner Sicht ist es der dritte Kipphebel von links. Zumindest hat George damit oft den "Wow"-Effekt bei seinen Vorführungen auf der Superbooth 19 erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sounds kann der Hydra alle auch..... mehr oder weniger......
Hydra mit dem Filter des Prophet 6 wär schon was.

Der UDO ist auf meiner Liste.
 
Update von udo-audio.com:

Dear all,

We hope this email finds you well. We would like to express our support for the musical community around the world, our thoughts are with those affected by the current global health crisis.

Here at UDO, the team remains resilient in tackling the challenges that we face, working hard to be as safe as possible whilst continuing to produce and ship our instruments. Unfortunately, due to the disruption caused by recent events, some delay in fulfilling all orders is likely to be unavoidable.

Despite this, the first series of Super 6 production has now been successfully completed. We continue to increase production daily, and are working towards making sure that all dealers who have ordered instruments receive them in the shortest possible time.

Thank you for your continued support, it means a great deal to us.

Please look after yourselves and each other,

George and the UDO team
 
Vielen Dank fürs Teilen Doc! Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen UDO. Hoffen wir mal, dass Mitte/Ende Mai zu halten ist. Das war das letzte, was ich von Alex4, dem deutschen Vertrieb, gehört hab.
 
Der Typ kommt auch super sympathisch und authentisch rüber. Hat er die Synths nur als reines Hobby gebaut? Da muss ja einiges an Ressourcen reingeflossen sein.
 
Liefertermin erneut verschoben :regen:

Nun laut Thomann bei 7-9 Wochen, also Juli
 
Mir wurde gestern telefonisch mitgeteilt, dass noch immer kein definitiver Liefertermin klar ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben