Überlege Virus B zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob....

lfo2k

||
1. Der Virus B reizt mich jetzt schon seit dem er rausgekommen ist. Lange her.......
2. Ich moduliere gerne Akkorde per Random-LFO, der auf die Clock hört.
3. Ich steh auf 3 Oszillatoren : D

Der Microwave XT "randomisiert" anscheinend leider jede Note individuel, was als Akkord nach Käse klingt.

Kann der Virus Random(S+H?) Modulation zur Clock, welche auf alle Stimmen gleichzeitig wirkt, oder macht er das wie der XT für jede Stimme individuell?

Ich hatte gelesen dass mit einem Update, dem Virus B ein dritter Oszillator spendiert wurde. Ist das nur ein Sub-Oszi, oder kann man den chromatisch skalieren?
 
Soweit ich mich erinnere, kannst du bei den LFOs einstellen, ob jede Stimme ihren eigenen hat, oder ob ein LFO alle Stimmen moduliert. Ob die LFOs zur Clock gesynct werden können, weis ich nicht sicher (ich gehe aber davon aus). Da würde ich einfach mal ins Handbuch kucken, dass du übers Internet ankucken kannst.

Den dritten Oszillator hab ich noch nie benutzt, aber ich hab ihn mal ausprobiert. Er is halt übers Voice Menü einzustellen und es ist ein vollwertiger Oszillator.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben