Übernachtungsmöglichkeit in Zürich

Happy

||
Hoffe, dass das hier die richtige Kolumne ist:

Hallo liebe Schweizer! ;-)

Meine Frau sucht für den 30.8. - 2.9. eine schöne und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Zürich - möglichst Nähe Seefeldstr. 215.

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Christian
 
Glaub mir, in der CH ist nichts billig oder bezahlbar, da biste Hunderte los..
Da kann man faktisch nur im Auto schlafen.
 
Na ja, hunderte Euronen ist vielleicht etwas übertrieben. ;-)

Wir haben ein Angebot, da kostet eine Nacht ca.120. Es gibt sogar was für ca. 70, ist aber nicht so nah zur Seefeldstr. Und ist jeweils sogar mit lecker Frühstück.
 
Das Problem ist, dass dir hier vermutlich kein Zürcher weiterhelfen kann, weil wir alle hier wohnen und keine Hotels brauchen ;-)

Ausser den auffälligen Nobelherbergen wüsste ich nicht, wo es hier Hotels gibt, da ich nicht darauf auchte.
Moogi hat leider schon recht, Schweiz=teuer, Zürich=noch teurer
 
Zur Hotelsuche im In- und Ausland empfehle ich www.hrs.de
Die Nutzung ist kostenlos.

Einfach mal nach Zürich und der Straße suchen. Man kann dort auch nach Preiskategorie oder Anzahl der Sterne einschränken.

Zu den meisten Hotels gibt es auch ein paar Bilder, so das man einen Eindruck bekommt was einem erwartet.
 
Kaneda schrieb:
Zur Hotelsuche im In- und Ausland empfehle ich www.hrs.de
Die Nutzung ist kostenlos.

Einfach mal nach Zürich und der Straße suchen. Man kann dort auch nach Preiskategorie oder Anzahl der Sterne einschränken.

Zu den meisten Hotels gibt es auch ein paar Bilder, so das man einen Eindruck bekommt was einem erwartet.

und häufig gibts bei buchung über hrs noch ein paar euro rabatt oder z.b. ne flasche wasser aufs zimmer, gegenüber der buchung über das hotel direkt.
 
@happy

wegen der Adresse musst du dir hier nicht so sorgen machen.
Zürich ist ein kleines stättchen im vergleich zu richtigen stätten.
guckst du: http://map.search.ch/seefeldstrasse
(mach das 2 stufen kleiner.
Alles was von Wollishofen nürdlich ist, innerhlab der stadt überbauung ist gut und schnell was die verbindung angeht.
( Wollishofen hat übrigens ne fette Jugendherberge.
Ist glaube ich die modernste der Welt )


erzähl mal wo das billige dings ist............
 
6 Fahrminuten und zwei Bahnstationen entfernt befindet sich das Hotel Ochsen. Das Einzelzimmer für 69 Franken inkl. Frühstück. Der Gasthof liegt in Küsnacht am Zürichsee, einem Dorf, welches im 15 Minuten-Takt (S-Bahn) mit Zürich Tiefenbrunnen verbunden ist. Tiefenbrunnen ist ein kleiner Bahnhof direkt bei der Seefeldstrasse 215.

http://www.ochsen-kuesnacht.ch/htdocs/start.html

In Zürich selber ist das Martahaus sehr beliebt (ist halt günstig):

http://www.martahaus.ch/de/prices

Generell liegen fast alle billigen stadtzürcher Hotels im Niederdorf. Am Wochenende ist es dort ziemlich laut, bedingt durch die vielen Clubs,
Bars und sonstigen Lokale. Allerdings ist man so mitten im Nachtleben -
wenn es denn sein soll.
Die Fahrtzeit mit der Strassenbahn nach Tiefenbrunen beträgt etwa 8 Minuten. Die S-Bahn ist natürlich ein wenig schneller.

Also, entweder mitten in der Stadt, oder mitten im Dorf ;-)
 
Viel Spass in Zuerich (auch wenns nur deine Frau ist ;-) )! Habe letztes Jahr den Aufenthalt beim Synthesizer-Treffen sehr genossen (konnte aber in dem Luxus-Firmenappartement meines Juppie-Onkels wohnen; fuer etwas muss der ja gut sein :twisted: )

lG aus dem sonnigen Madeira,
Seniõr Felipe
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben