Übernahmegerüchte: frisst MS ebay?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    das hab ich ja übersehen.. ui..
     
  3. micromoog

    micromoog bin angekommen

    ebay 2010:

    Bieten sie jetzt an - die Verkaufsprovision beträgt nur 50% des Auktionspreises... ;-)
     
  4. EinTon

    EinTon Tach

    Dass Du noch Win98-User bist, hätt ich mir denken können ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    noch besser wäre:

    wir haben festgestellt ,das sie kein windows benutzen, sie haben also keins, kaufen sie Vista und sie können wieder bei ebay mitmachen ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is doch toll, denn weil sie auch bald ein eigenes Bildformat haben, klaut niemand mehr deine Fotos.
     
  7. tomcat

    tomcat Tach

    Die Vollkoffer sollen erstmals PNG vernünftig unterstützen bevor sie ein eigenes Format erstellen. Seit X Jahren kann der Internet Exploder keine transparenten PNGs korrekt handlen. Das als grosse Neuerung vom IE7 rauszustellen ist sagt schon genug aus....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesetzt den Fall, die kriegen was wirklich fertig (es geschehen ja noch Zeichen und Wunder), bin ich auf die Lizenzpolitik gespannt.

    Und wenn's auf dem Mac so löpt wie WMV...
     
  9. andman

    andman Tach

    ...ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft... ;-)
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    das wird schon wegen der nichtunterstützung durch die anderen OS wieder ein lustiges ausschlussspiel werden.. kennt man alles schon..
     

Diese Seite empfehlen