Uertz Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

die snare oder was auch immer das sein soll ist viel zu präsent für mein empfinden... und der track ist nicht wirklich abwechslungsreich.
 
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

uertz chanell ist ne no new york bill laswell einrichtung
 
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

Peter, hier ein gut gemeinter Rat:

Vielleicht beim nächsten Mal etwas dezenter auftreten! Die dreifache Wiederholung der Überschrift, sowie das kommentarlose Posten des Audiofiles tragen nicht gerade dazu bei dich sympathischer zu machen. Etwas mehr Inhalt und etwas weniger plakative Überschriften würden dir mehr Glaubwürdigkeit verschaffen. Ich finde auch, daß man hier nicht jeden Tag 5 verschiedene Audiofiles posten sollte, aber das ist jedem selbst überlassen......

den obigen Groove finde ich ganz chic!
 
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

uertz channel, das kann ja heiter werden.

darfst ruhig noch ein bisschen mehr arrangieren... der groove hat groove, vom hauptsound würde ich mir änderungen der klangfarbe wünschen. also synthese-fx-zeugs schrauben und so
 
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

@ Q960
Deswegen mache ich ja jetzt diesen channel, damit ich posten kann sooft ich will und keiner muss sich genervt fühlen!
Ich poste einfach alles in diesen Channel hinein, das ist doch schon ein schritt zur besserung... Macht ihr ja auch...

Peter
 
Re: Uertz Channel - Uertz Channel - Uertz Channel

Soundwave schrieb:
uertz channel, das kann ja heiter werden.

darfst ruhig noch ein bisschen mehr arrangieren... der groove hat groove, vom hauptsound würde ich mir änderungen der klangfarbe wünschen. also synthese-fx-zeugs schrauben und so

Das ist nur bass, der hat nur eine klangfarbe... rein theoretisch...:)
 
Re: Uertz Channel - ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

klangfarge ist vielleicht das falsche wort, hab's nicht so mit der theorie, ich meine veränderungen in der dynamik und filter und ähnliches... das würde aus dem ganzen etwas lebendiges und weniger statisches machen. obwohl sich die noten immer wieder ändern, bleibt es doch eher statisch. und das finde ich das geile an synthesizer, minimale änderungen können da schon was bewirken, immer die gleichen 5 töne, anders geschraubt, schon ist man im regenwald.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| -
super verbesserung :lol:
 
Ich überleg mir deine anregungen!

Ich lese das als durchgehendes basssolo, auch der hohe ton kommt vom bass...
 
Ich verfolge seit fast einem Jahr die von Peter Uertz vorgestellten Tracks. Diese sind musikalisch und künstlerisch banal und keiner weiteren Würdigung wert. Ähnlich empfinde ich auch bei den grafischen Arbeiten auf seiner Homepage. Die Verarscherei von dem armen Schwein ist langsam auch ermüdend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben