UHE - VST - Registration Name ausblenden möglich?

3

3456hgdertzuikgfs

Guest
Ist es möglich den Namen auf wen der VST registriert ist auszuschalten?
Erstmal speziell bei UHE Diva und Hive2...

VST_registered.png
 
Sobald du ein Preset lädst und sei es nur das Init Preset, verschwindet dass doch. Zumindest ist das in Hive so, Diva hab ich nicht....

Ja schon, nur muss ich das jedes mal wenn ich eine neue Spur erzeuge in der Videonachbearbeitung verpixeln
und wenn ich das verpeile, dann kennen alle meinen Realname XD

hätte wohl besser einen Fakenamen verwendet... hab mal uhe angeschrieben, mal abwarten, was die antworten.
Werde es dann hier reinschreiben.
 
Vielleicht kann man das beeinflußen, wenn man dass Startpreset ändert. Aber lass dich mal von U-he beraten, die müssen es ja Wissen.
 
Wäre dafür nicht der Support der Ansprechpartner, dass du da dein Real bspw gegen Youtube Profilnamen änderst?

Gerade Uhe sind in Sachen Kulanz kaum zu überbieten
 
Wäre dafür nicht der Support der Ansprechpartner, dass du da dein Real bspw gegen Youtube Profilnamen änderst?

Gerade Uhe sind in Sachen Kulanz kaum zu überbieten
Er schreibt er hat den Support angeschrieben und informiert dann andere hier, dass der Support das macht und du fragst zwei Stunden später ob er nicht mal den Support fragen sollte?!? WTF 🤪
 
oder nicht dauernd videos davon machen wie du das plug-in lädst.

oder statt eines erklärvideos mal ein fragevideo zum thema "wie mache ich ein erklärvideo ohne meinen echten namen preisgeben zu müssen?" machen? vielleicht beantwortet das ja bei youtube einer. notfalls beim youtube support fragen.

sei froh, dass du deinen realname benutzt hast! andere registrieren sich da als "fotzenfritz69", die können dann gar keine videos mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt er hat den Support angeschrieben und informiert dann andere hier, dass der Support das macht und du fragst zwei Stunden später ob er nicht mal den Support fragen sollte?!? WTF 🤪

Mir gehts da wie dir, nicht alles zu lesen, aber danke für den (überflüssigen) Hinweis.
 
Ja schon, nur muss ich das jedes mal wenn ich eine neue Spur erzeuge in der Videonachbearbeitung verpixeln
und wenn ich das verpeile, dann kennen alle meinen Realname XD

hätte wohl besser einen Fakenamen verwendet... hab mal uhe angeschrieben, mal abwarten, was die antworten.
Werde es dann hier reinschreiben.

Würde mich auch interessieren. Bei der Registrierung der Lizenzen wird aber explizit darauf hingewiesen, dass man seinen Realnamen eingeben soll, ich hatte ja gestern auch noch 2 Sachen von U-he gekauft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben