Uhr umstellen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 27. Oktober 2007.

1. Moogulator

Moogulator Admin

ist malwieder soweit.. am SA von 3 auf 2:00 umstellen.

nur für alle die Faustformel: Letztes WE im März und Oktober wird umgestellt, bringt zwar nix - muss man aber machen.

2. Na, hoffentlich passiert nicht wieder so eine Katastrophe auf meinem Rechner wie im Frühjahr (ich meine damit die Umstellung von Winter auf Sommerzeit)!?

Da ist nämlich mein Cubase SL3, dass ich zum Jahreswechsel erstmals installiert habe, ausgeflippt und hat die allermeisten PlugIns einfach rausgeschmissen und als nicht mehr compatibel oder sonstwas erklärt, obwohl sie vorher einwandfrei liefen. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, diesen Schaden vollständig zu beheben.

3. dedalus

dedalus Tach

Du hast vergessen den Zeiger in der Windows-Uhr zurückzudrehen. ;-)

4. marv42dp

marv42dp bin angekommen

Erstens gehts im Frühjahr _vorwärts, zweitens macht auch Windows das automagisch.
    BTW: Winterzeit gibts nicht.

5. synthfrau

synthfrau Tach

Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, wüüürgggg aber denoch hat`s was positives (mir geht zumindest so) da verbringe ich dann viel mehr Zeit im Studio und bin nimmer soviel draußen in der Natur.

6. moognase

moognase bin angekommen

hab jetzt auch die uhren umgestellt. der wecker ist im wohnzimmer, die radio-uhr im bad, und meine armbanduhr hab ich am knöchel.

hihi

:mrgreen:

7. Dagegen hilft nur Winterschlaf.

8. Waldorfer

Waldorfer Tach

Ich überlege schon seit einer Stunde, was ich mit der gewonnenen Zeit anfange :?:

Diese Seite empfehlen