Uhrencontroller - Synthesizer Uhren - Synthwatch und co?

Irgendwie macht mich diese Apple-Watch nicht soo an, ist halt ne Uhr, die man zum Handy dazu trägt, kann eigentlich kaum was..

Aber - sowas hier https://www.gearnews.de/uwyn-midiwrist-der-midi-controller-fuer-das-handgelenk/
erscheint mir das erste Ding zu sein, was jetzt irgendwas mit Musik macht.

Sagen wir maximal nerdig - vermutlich "weil es geht" -
wer würde sowas nutzen oder hat so ein Teil? Also eine Uhr -






Als Kind und Jugendlicher musste ich sowas immer haben, mit Rechner und so - aber seit Handy ist das ja alles besser in der Hosentasche und Zeit-gucken mache ich auch da.

Aber wer designed hier eigentlich the Future?

die?
https://www.sequencer.de/blog/korg-watch/14890
 
Hmmm - ich persönlich (rein subjektiv betrachtet) kann so'm SchnickSchnack nix abgewinnen. Liegt aber vielleicht auch mit am Alter, wer weiß... Ja klar - ist machbar - aber wer braucht's/kauft's? Sicher, 's gibt immer ein paar technikbegeisterte (oder sollte ich sagen 'technikverrückte'?), die sowas kaufen. Meine Wette - das liegt nach einer kurzen 'Spielphase' wieder in einer Schublade/Ecke und verstaubt. Und die Firma gibt's u.U. auch nicht wirklich lange... wär nix für mich! Wie gesagt, rein subjektiv...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben