uhshin - technoid

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von a.xul, 23. März 2011.

  1. a.xul

    a.xul -

    src: http://soundcloud.com/uhshin/uhshin-technoid

    kann man sich das anhoeren? ist ein mitschnitt aus einer kleinen session mit einer mfb 503 und meinem modular. ist an sich bis auf die schlechten uebergaenge ein take.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    wäre wohl eher was für "tracks in arbeit" :roll:
     
  3. a.xul

    a.xul -

    nö. hab ja nicht mehr vor daran zu arbeiten. nur fuer die zukunft mal etwas tips sammeln etc.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    na da:

    als meinung meiner ohren:

    versuchs nochmal, mit bissl mühe ;-)
     
  5. :supi:

    na klar kann man das anhören. ich mag solche sessions mit live charakter.
     
  6. Duke64

    Duke64 -

    Wie schon vorhin besprochen. Mir gefällt's auch ...
    Sicherlich nicht zu 100% rund, dafür hat's aber eben den angesprochenen Live-Charme.
    Da ich ja weiß wie es bei dir aussieht und wie du teilweise arbeitest, kann ich mir dich richtig dabei vorstellen.

    Aber wie bereits erwähnt, der hoch frequente Ton vermiest die erste Minute gewaltig - da bekomme ich leider sehr schnell das "Wann geht's denn nun endlich weg ?" Gefühl und die Minute erstreckt sich gefühlt auf 3min.
    Ansonsten: bitte weiter so.

    Da freue ich mich gleich doppelt auf unsere nächste Session (die leider nicht vor Mitte Mai statt finden wird :heul: )
     
  7. jupp, sind ein paar schöne Sektionen drin !

    Greetz
    orange
     
  8. gringo

    gringo aktiviert

    Kommt gut! Leicht dreckig, leicht fett, sogar transparent. Gute Klänge.
    Mach weiter!
     
  9. tom f

    tom f Moderator

    finde ich auch ganz ok...verstehe den missmut von chain nicht ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    ich kann ja den sckicken übungscharakter dieser minuten schon teilen :mrgreen:
    für ich gehthört das eher nach: tracks in arbeit ;-)
     

Diese Seite empfehlen