Uli.S - Hass Mich/Zap! (Electro)

U

UliS

.
Um die Wartezeit auf mein neues Solo-Album "Der Anfang vom Ende" was für Sommer 2014 geplant ist, zu verkürzen,
erscheint Anfang Januar nächsten Jahres schon vorab die kostenlose 2-Track
Download-Single "Hass Mich!" - und das exklusiv für Newsletter-Abonnenten.
Ihr könnt den E-Mail Newsletter von Uli.S abonnieren und
bekommt beim Erscheinungstermin der Single einfach den Downloadlink per E-Mail zugeschickt.
Keine Angst, ich spamme nicht, ich verkaufe eure E-Mail Adressen auch nicht an Spammer.
Es erscheint vielleicht alle paar Wochen mal ein Newsletter.
Ihr könnt den Newsletter auch jederzeit wieder abbestellen.

Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album enthält 2 brandneue Tracks,
die ganz im Sinne der alten Uli.S - Tracks stehen.
"Hass Mich!" ist eine brachiale Electro-Nummer mit der durch einen Vocoder stark verzerrten Stimme von Uli.S, Arps und tanzbaren Up-Tempo Beats, die man durchaus als clubtauglich bezeichen könnte.
Die B-Seite "Zap!" ist recht ähnlich wie der Titeltrack jedoch Instrumental.
Insgesamt zwei recht gute Tools für DJs, um den Club anzuheizen.

Tracklist:
01. Hass Mich!
02. Zap!

Preview der Single auf Soundcloud

Newsletter abonnieren und exklusive 2-Track Single erhalten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben