Ult-Sound DS4M

Schon fein und in handarbeit gefertigt, aber echt teuer. Leider sind keine DIY Kits geplant, da Support dafür als zu aufwändig eingeschätzt wird, sonst hätte ich das attraktiver gefunden.
 
für den Schlonz 2000+Abwicklungsgedöns.

Echt jetzt? Das Ding klingt doch mal richtig Sch…
Das baut Dir mit besserem Klang auch der Uli für 149,-€
 
Mal wieder typisch für's Forum.
Da macht sich jemand die Arbeit und Mühe eine alte, durchaus gefragte Vintage Kiste wieder aufleben zu lassen, baut diese handgemacht in Kleinstserie und es wird nur gemeckert und nach Uli gerufen.. Ich kapier's nicht.
Wenn das nichts für euch ist, muss man doch hier auch nichts schreiben und zum Kauf zwingt euch auch niemand.
 
Mal wieder typisch für's Forum.
Da macht sich jemand die Arbeit und Mühe eine alte, durchaus gefragte Vintage Kiste wieder aufleben zu lassen, baut diese handgemacht in Kleinstserie und es wird nur gemeckert und nach Uli gerufen.. Ich kapier's nicht.
Wenn das nichts für euch ist, muss man doch hier auch nichts schreiben und zum Kauf zwingt euch auch niemand.
Genau. Gefraaaagt. Wo denn bitte??
Weil alt und teuer???
Ich hätte das Ding zig mal in Japan kaufen können und habe es auch für den schmalen Taler jedesmal liegen gelassen.
Der Klang ist wirklich nicht gut.

Edit. Schreib bitte das nächste Mal im deine Threads, dass nur positive, kritiklose Kommentare erlaubt sind.
 
Mal wieder typisch für's Forum.
Da macht sich jemand die Arbeit und Mühe eine alte, durchaus gefragte Vintage Kiste wieder aufleben zu lassen, baut diese handgemacht in Kleinstserie und es wird nur gemeckert und nach Uli gerufen.. Ich kapier's nicht.
Wenn das nichts für euch ist, muss man doch hier auch nichts schreiben und zum Kauf zwingt euch auch niemand.

Vintage = immer gut ist ein Irrglaube.

Bei einem SDS5 Clone hätte ich eventuell applaudiert, aber die Preis/Leistung stimmt hier imho nicht.
 
Ich find Klang und Preis sind subjektiv bzw. Ansichtssache. Ich denke nach diesem Gerät wird es nicht so starke Nachfrage geben und vielen wird es zudem zu teuer sein, aber es wird seine Käufer und Liebhaber finden.
 
Puuuh, den wollte ich früher immer mal haben, war mir aber zu teuer.
Der Preis ist schon heftig, für maximal € 1.000 könnte ich aber schon schwach werden.
Gerade weil er eben nicht so diesen standardmäßigen Allerweltssound hat, denn Roland 808, 909, 78, usw. kommen mir langsam zu den Ohren raus.
 


News

Zurück
Oben