Ultimative Groovebox bleibt still !

Hallo !
Dieses Teil habe ich letzte Woche bekommen über ein Inserat wurde verschenkt,ich habs genommen…ggg
Leider zuckt es gar nicht kein Blinken ,kein Geräusch…
Also aufgeschraubt und innen sehr sauber und aufgeräumt auch nichts was auf einen offensichtlichen Defekt ( Flecken,lose Kabel usw) hinweist.Hinten ist eine Sicherung 315mAT und innen auf einer weiteren kleinen Platine nochmal 3 Feinscherungen (2 Stück 315mAT und eine 2AT ).Diese habe ich heute alle ausgetauscht gegen neue kostet ja kaum was,aber das Gerät zuckt immer noch nicht.
Eine Bedienungsanleitung habe ich mir runtergeladen und einen Schaltplan naja zumindest sieht es so aus auch aufgetrieben.
Im Netz findet man leider so gut wie nichts über das Teil was helfen könnte.Bin leider bei Elektronik Laie ...
Hat jemand von euch eine Idee ?
Danke euch.
 

Anhänge

  • XE9.jpg
    XE9.jpg
    392 KB · Aufrufe: 100
  • XE9-.jpg
    XE9-.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 99
  • XE9--.jpg
    XE9--.jpg
    382 KB · Aufrufe: 99
Hab ich noch nie gesehen oder was von gehört. :shock: Kannst Du mehr darüber berichten?

Sehe ich das richtig, dass das Gerät ein Tabletop Gehäuse und 19 Zoll Rackgerät in einem ist? Das ist ja echt lustig.

Ggfs. hat Hohner noch einen Reparaturdienst, den man anrufen kann? Die Firma gibts ja noch...
 
Bitte Schaltplan einscannen und hier posten. Kiste aufschrauben, das Netzteil identifizieren und wenn möglich, alle Verbraucher abklemmen (klingt ja so, als wäre intern alles mit Flachbandkabeln und Pfostensteckern verbunden). Spannungen am Netzteil messen und mit einem Oszi schauen, wie wellig diese sind.

Waren denn die alten Sicherungen durch? Was ist mit den neuen. Sind die noch intakt oder durchgeschmort?

Übliche Verdächtige sind: