Ultravox - Brilliant

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von nox70, 9. April 2012.

  1. nox70

    nox70 bin angekommen

    Brand new Ultravox album on May 28th 2012... alte Männer haben sich noch mal zusammengefunden... :mrgreen:



    Kleiner Snipsel ab 01:45 ... hat zwar nun nicht so viel Aussagekraft, hört sich aber schon einmal besser an als die letzten Mitch Ure Solo Alben....

    Schaun wa mal... ist für mich aber ein Blind/Pflichtkauf...
     
  2. Vera

    Vera Tach

    Man, was fand ich die Typen toll... Aber irgendwie mag ich dieses ganze Reunion-Zeugs nicht so... Wahrscheinlich wirds eh enttäuschend...! :doof: früher wusste man gar nicht, was man vor aufregung anziehen soll, weil man ja die aufmerksamkeit der sänger auf sich ziehen wollte. heut wärs mir echt zu schade, meine sachen aus dem Designer Outlet anzuziehen...
     
  3. intercorni

    intercorni aktiv

    Puh die sehen aber auch aus wie alte Männer. Es gibt doch schon einen neuen Track, meine davon schon was gehört zu haben. War aber nicht so mein Ding.
     
  4. godan

    godan Tach

    Klasse Band damals, aber leider sehen die Jungs heute wirklich nicht mehr so chic auf der Bühne aus - die Show war extrem lahm beim letzten Konzert. Naja, hier ist zumindest mal das aktuelle Video zur neuen Platte...


    src: https://youtu.be/DY6VxLjBoq8
     
  5. Vera

    Vera Tach

    Na gut, das Video hat ja fast schon wieder stil... aber das lied ist wirklich nicht so doll. man soll doch aufhören, wenns am schönsten ist, oder? :eek:
    Ultravox bei Foucs
     
  6. Wer ist denn der Mann am Mischpult bei 4:11?
     
  7. nox70

    nox70 bin angekommen

    Bevor ich das ganze Album nicht gehört habe, möchte ich mir kein Bild machen. Seit dem 2. Mitch Ure Album hat mir eigentlich nichts mehr zugesagt und da ist mittlerweile ... oje... Die Single finde ich ok, hätte gerade aber beim Gesang wesentlich mehr Druck vertragen können. Hier singt Mitch Ure teilweise arg verhalten. Zumindest im Studio sollte das nicht wirklich ein Problem sein.... live ist bekanntlich ne andere Kiste.

    Ist das Video nicht ein Fan-gemachtes????
     

Diese Seite empfehlen