umfangreicher Plugin Sampler fürs einladen eigener Sounds

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von bohst85, 23. Januar 2013.

  1. Hi,

    ich suche einen Plugin Sampler der in der Lage ist Sounds z.B. ein Bassline OneShot oder einen Akkord einzuladen und in weiteren schritten zu bearbeiten (LFO, Pitch, Modulation, Filter, …)
    Ich suche nach einem Plugin welches eine klar strukturiert GUI hat, aber viele eingriefsmöglichkeiten in die Sample-Manipulation ermöglicht und auch fantastisch klingt (Filter).
    … jede DAW bringt einen Sampler mit, aber ich suche nach einer Möglichkeit die ich in jeder DAW öffnen kann, welche aber einfach auch umfangreichere Möglichkeiten bietet.

    Freu mich auf eure Tipps. DANKE
     
  2. Re: umfangreicher Plugin Sampler fürs einladen eigener Sound

    Kontakt 5 von NI finde ich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen