Umfrage zur Nutzung Mediennutzung von Techno-Produzenten

K
klex
..
Hallo,

so komme ich nun nach einigen Jahren des Mitlesens auf diesen Weg endlich mal dazu was zu schreiben. Hoffe das war nicht gleich ein Griff ins Klo und bin im falschen subforum gelandet ... wenn doch gerne verschieben und sorry dafür.

Für meine Master Arbeit untersuche ich die Mediennutzung von Produzenten und DJs aus dem Technoumfeld. Techno kann hier als Begriff eher weit gefasst werden, schließt also auch artverwandtes ein wie House, Electro, EBM, Trance, Downtempo, etc ... mit ein.
Der Fokus liegt schon auf analogen Medien aber letztendlich sind alle willkommen und es ist sogar sehr hilfreich, wenn auch Menschen mitmachen, die komplett digital unterwegs sind (wie auch immer man das selbst definitert).
Als dankeschön verlose ich Lizenzen von Massive X, Komplete Select oder Bandcamp.

Die Umfrage dauert etwa 5-15min und ist auf englisch:

Sag schonmal danke an alle, die sich die Zeit nehmen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben