Umfragen: bis zum Ende umentscheiden ermöglichen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich dachte mir doch, das ging auch hier. Gut zu wissen. Ich hoffe, trooper liest hier auch mit. trooper, can you hear the baaaasse? dod dodo dod dodo... (Reiterbass). Ob sinnvoll bei Contests? Ja, Hauptsache Spass mit mehr Pferderennenfaktor. Ich habe immer gern bei den Pferderennen im Jahrmarkt zugeschaut, manchmal auch mitgemacht und verloren. :) Schön wäre es, in der obigen Option, wenn nun ein neues Element in die Votings hinzugefügt wird, die alten/bisherigen Votings nicht resetettet werden würden? Das geht vermutlich nicht? Wäre aber auch nicht so schlimm, finde ich. Man soll ja schliesslich, aktiv, ständig seine Votings anpassen, bis zur letzten Sekunde, wenn man will. Das macht die Spannung dann aus.

PN, alte löschen, da könntest Du das Maximum gleich auf 5 runterstellen, somit diese Option 'erzwingen'. Wer nicht hören will, muss fühlen. :D

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: mehr PN Speicher

Wo genau, ich konnte da nix finden? Siehe Beispiel: viewtopic.php?f=91&t=82508

3. Moogulator

Moogulator Admin

Re: mehr PN Speicher

Beim Erstellen ganz ganz unten das hier anhaken:

übrigens die Zahl in Tagen ist das, wo du die Umfrage beenden kannst, ab da kann man natürlich nicht mehr anders abstimmen aber bis dahin umstimmen.

so klicken: und statt 0 Tage halt die Anzahl der Tage eintragen von jetzt an, kannst du auch jetzt ändern - aber dann gehen die Votes verloren.

MOD:sad:deinen Thread mal extra gemacht, damit es leichter zu finden ist)

Anhänge:

4. Re: mehr PN Speicher

...toll...mit der Folge, dass ich jetzt den hier abbonniert habe (wollte ich nicht) und nicht mehr den zum Thema PN :roll: ...

... :mrgreen: ...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Moogulator, diese Pfeiloption hast und siehst Du, als Admin/Moderator, aber nicht ich, als Normalo-Bauer-Mitglied.

6. Moogulator

Moogulator Admin

@fairplay: kannst unten abbestellen und den anderen abonnieren, sorry für die Umstände.

@TonE: Ja, die Umfragenoptionen, ich schau mal eben ob ich das optimieren kann - hab grade mächtige Zugangsprobleme, natürlich soll jeder bei Umfragen alle Optionen haben, ich prüf das. Und bis dahin kann ich dein Dings entsprechend einstellen, PN reicht.

Diese Seite empfehlen