Umgang mit Bome Midi Translator???

Na ja...

zu
1.: Die Classic Edition ist "free for personal use (Postcardware)" - wieviel kostenloser soll es denn noch sein? Und bei professioneller Nutzung: 450,-- EUR für die APC aber keine EUR 29,-- für so einen armen Programmierer? Come on!

2.: Ja, mußt Du immer laden. Es schaltet sich direkt in die Kommunikation zwischen zwei Midi-Geräten bzw. Programmen. Müßtest aber noch mindestens einen virtuellen Midiport installieren, sonst klappt das natürlich nicht.

3.: Kannst Du hier in der Doku nachlesen: http://www.bome.com/midi/translator/help/help.html
Ist am Anfang etwas Arbeit aber so schlimm ist es auch nicht.
 
Re: Na ja...

Mr. Roboto schrieb:
zu
- wieviel kostenloser soll es denn noch sein? Und bei professioneller Nutzung: 450,-- EUR für die APC aber keine EUR 29,-- für so einen armen Programmierer? Come on!

Nicht gleich so agressiv! Ich wollte auch keine Beurteilung meiner Persönlichkeit!

Es gibt immerhin genug freie Midi-Programme und die für diese Anwendungen empfohlene Pro-Version kostet immerhin 59€!

Geholfen hat mir das jetzt so gut wie NULL!!!
 
Re: Na ja...

Q960 schrieb:
Nicht gleich so agressiv! Ich wollte auch keine Beurteilung meiner Persönlichkeit!

Was' los mit Dir? Anstrengenden Tag gehabt?

Q960 schrieb:
Es gibt immerhin genug freie Midi-Programme und die für diese Anwendungen empfohlene Pro-Version kostet immerhin 59€!

Die Version für EUR 29,-- sollte wie gesagt ausreichen und um es zu testen brauchst Du erst einmal nichts zu bezahlen.

Q960 schrieb:
Geholfen hat mir das jetzt so gut wie NULL!!!

:shock: Wieso? Hab' doch alle Deine Fragen beantwortet.
 


News

Zurück
Oben