Umleitung von Forumseite ... Virus ???

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von BBC, 20. Mai 2013.

1. BBC

BBC Tach

ich bin soeben auf die Forumsseite gegangen und habe auf "Neueste" geklickt und die noch nicht gelesenen threads listen lassen. Plötzlich wurde ich umgeleitet auf die Seite Westfalia Deutschland....was soll das denn ???
    Ist das ein Fehler auf der Forumseite oder kann das nen Virus aufm Rechner sein ?

2. Altered States

Altered States Spruce Goose

Bei mir ist alles normal, also wenn ich auf NEUESTE klicke.

3. BBC

BBC Tach

eben gerade schon wieder......ich klicke auf Neueste...funktioniert....dann klicke ich auf den ersten Thread den ich lesen will mit rechte Taste und Thread in neuem Fenster öffnen...wups werde ich auf die folgende seite umgeleitet:
    http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/#3

es ist immer die gleiche seite ....?! Habe bisher keinen virus bei mir gefunden....

4. mookie

mookie B Nutzer

Hatte ich bisher einmal und hatte es unter irgendwo falsch geklickt verbucht.

5. Moogulator

Moogulator Admin

Das kann vorkommen, wenn der Browser zu lange nicht "geleert" wurde. Am besten zu machen und neu öffnen. Also den Browser komplett schließen.
    Das ist KEIN Virus und kommt auch nicht vom Forum. Sowas würde ich auch nicht einbauen. In iOs Safari schließen und ggf. sogar Gerät neu starten (richtig neu).

Jemand hat mir sowas per PN gesagt, aber mit irgendwas anderem - Neueste ist und bleibt aber immer der Link für .. Neueste halt.
    Und nen Virus kauf ich mir auch nicht.

6. snowcrash

snowcrash Tach

Spezialisten... LOL

Diese Seite empfehlen