Unbeantwortete Themen bitte ohne Maschinenhandel

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von øsic, 18. Mai 2015.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

    Kann man "biete" und "suche", bzw "Maschienenhandel" bitte aus dem "unbeantwortete Themen"-Suchbefehl-Button rausnehmen?
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Re: unbeantwortete themen bitte ohne Maschienenhandel?!

    Ich finde es gut, so wie es ist.
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: unbeantwortete themen bitte ohne Maschienenhandel?!

    Ich auch, da ich es nicht so nutze, wie es wohl gedacht ist: in unbeantwortete Themen finde ich hauptsächlich Biete , der Rest ist für mich Beifang. Trotzdem würde ich gerne in Biete antworten können...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: unbeantwortete themen bitte ohne Maschienenhandel?!

    Solche Umstellungen würde ich immer mit einer klaren Mehrheit untermauert wissen, siehe Miniplayer.
    Gute Beteiligung und klares Voting für …
     
  5. øsic

    øsic bin angekommen

    Re: unbeantwortete themen bitte ohne Maschienenhandel?!

    Ist kein Weltuntergang es hat mich nur genervt unbeantwortete Themen erst rauszufiltern...und da man in Biete/Suche eh kaum Antwortet ist dieses Ergebnis eigentlich unnötig, ebenso in der "Artist/Künstlerpage", falls die mit in der Liste ist... imho*....

    Ist jetzt aber nur ein Vorschlag...
     

Diese Seite empfehlen