mink99
|
professorSimon schrieb:ikonoklast schrieb:... muss halt ein echter Drummer her - mit allen Konsequenzen. ...
WTF... solln DAS heissen, höh!?![]()
![]()
![]()
Hotelzimmer kaputt, Freudin geklaut, 'n Deckel mit 500€ an der Bar?
![]()
Alle Mikros geklaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
professorSimon schrieb:ikonoklast schrieb:... muss halt ein echter Drummer her - mit allen Konsequenzen. ...
![]()
![]()
![]()
professorSimon schrieb:WTF... solln DAS heissen, höh!?ikonoklast schrieb:... muss halt ein echter Drummer her - mit allen Konsequenzen. ...![]()
![]()
![]()
![]()

Zolo schrieb:Und ganz am Ende komm ich dann![]()
Zolo schrieb:Ich glaub du verstehst es einfach nicht. Aber sicherlich sprech ich über ein Problem daß genau mit Jamstix zu tun hat: das programmierte. Jede Midi<->Sample Lösung hat dieses Problem mit bspw. den Hihats.ikonoklast schrieb:Aber letztlich sprichst du damit ein Problem an das gar nichts mit Jamstix zu tun hat.
Zolo schrieb:Jede Midi<->Sample Lösung hat dieses Problem mit bspw. den Hihats.
![]()
![]()
![]()
professorSimon schrieb:Na denn ist ja gut..![]()
Ja, ich kenne da Problem an sich. Dabei kann ich ja froh sein, dass ich das selbst einspielen kann. Wobei mein Set ist gar nicht aufgebaut und Micros müsste ich mir auch erstmal zulegen. Kommt auch alles noch. Aber mal was anderes: Einen klassischen Schlagzeuger für EBM? Ausserdem Depeche Mode hat das noch keine Band gemacht, die ich kenne,
professorSimon schrieb:und die waren in der Phase nicht gerade EBM. Da finde ich den Sound von Drumies auch passender, oder so ne Simmons Geschichte vielleicht noch.
Ich auch, habe ja ein paar Jahre Drums in einer Band gespielt und spiele manche Tracks auch live im Studio ein. Hier bei mir zu Hause geht das nicht, weil Mietwohnung und dafür , also pre production, ist Jamstix die Lösung für mich.Dabei kann ich ja froh sein, dass ich das selbst einspielen kann.