...und aufeinmal war es Jazz

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Richtig guter, klarer Sound! Wie machst du das? :adore:
     
  3. ASJ

    ASJ Tach

    Die Drum-Line gefällt mir...ausm Bauch heraus erstellt oder den Groove "zielgerichtet" gebastelt?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh...das ganze ist eher scherzhaft gemeint gewesen :oops:
    Ich nehme sowas fast immer auf, falls mal was dabei ist.... das war halt ein Jam (gesamt so 20Min.), mit einem Drum Pattern vom Vortag noch, noch eines, welches ich mit dem grade wieraufgefundenen Urzwerg gemacht habe, irgendwas was noch auf der TT303 war, das ganze dann gemutet usw. - so grob denk ich mir vorher natürlich schon was zurecht, aber das Ergebnis ist immer eher ein zufälliges, ist ja kein durchgeplanter Track ;-)
    Ich fand halt die eine Stelle da irgendwie total jazzig, klang auch total nach Klarinette und so. :phat:

    @svensyn
    meinst du das im Ernst? :mrgreen: k.A. ich stell halt alles so ein, daß es mir vor der Anlage und auf dem KH passt und gut ist. Der MS20 und Sub37 werden vom H9 behallt, der Rest vom BigSky, Die Drums werden komplett von Cubase FX't, BD hat einen leichten Reverb, HH und Clap etwas mehr - fertig.
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    ..DIESES VIDEO WURDE VOM NUTZER ENTFERNT..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, geht jetzt wieder, hab den ganzen überflüssigen Kram rausgeschnitten, ging ja nur um die eine Stelle ;-)
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Schade, ich hätte auch den überflüssigen Kram gerne gehört...was übriggeblieben ist swingt sehr schön.
    Ich denke was Svensyn hier meint ist der sehr klare, differenzierte Klang, man hört - trotz Hall - jedes Instrument und jede Melodielinie. Transparent, das finde ich auch gut. Manch anderes ist eher ein Klangbrei... :nihao:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du hier hören/downloaden, auf YT muss es halt immer perfekt sein...da wird improvisiertes Jam Gedudels nicht geduldet :mrgreen:
     
  9. Endlich mal was inspiriendes. :supi:
     

Diese Seite empfehlen