Und, den Rechner schon sommertauglich gemacht?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine damit mal ausgsaugt und die Lüfter vom Staub befreit? Meiner war jetzt nach knapp einem halben Jahr schon wieder so dermaßen verstaubt innen drin, das ich froh war da mal wieder reingeschaut zu haben. Leider war meine Druckluft alle und ich musste mich deshalb mit Ohrenstäbchen und Staubsauger durch kämpfen. Der CPU Kühler war mal wieder am meisten verstaubt, bzw. schon regelrecht verdreckt.
     
  2. BBC

    BBC Tach

    ich habe an den Ansaugschlitzen vorn Staubsiebe angebracht, so dass die Rechner bei mir nicht ganz so dolle verstauben.
    Die Staubsiebe kann man alle 4 Wochen dann sehr gut vom Staub befreien.
     
  3. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich habe überall Staubfilter davor und habe vor einer Woche sauber machen wollen, aber da war nichts. :shock: :)
     

Diese Seite empfehlen