Und dieses mal gleich zwei Progressive Tracks...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 20. September 2014.

  1. Ich hab im Moment ne gute Muse, das Produzieren geht recht leicht von der Hand...
    Gut, denn ich hab am 2.10 nen Gig, da kann ich die tracks gleich ausprobieren.

    Dieses mal kein stumpfer OffBeat, bisschen was "groovenderes".
    Wobei das auch aus der Scene nicht jeder mag, es gibt Leute denen ist alles ausser OffBeat zu stressig :?

    Naja,
    viel Spass beim hören...

    Danke für Kritik und Tipps.

    Nummer Eins, Forbidden Spaces. Ich glaube den nehme ich als erstes Stück nach meinem Intro.
    Ist glaub ich ne gute Einleitung...

    src: http://soundcloud.com/midimotion/forbidden-spaces

    Und Nummer zwei, gestern fertig geworden.
    Ja, der kommt dann später, ab der Mitte des Sets würde ich mal sagen ;-)

    src: http://soundcloud.com/midimotion/the-doctor-1
     
  2. Ganz ehrlich:

    Ich mag diese Art der elektronischen Musik ja überhaupt nicht, aber die 2 Lieder find ich richtig gut. Verdammt gut sogar.
    Ich glaube das liegt daran das da sehr viel von dir selbst drin ist. Da wirkt nichts gekünstelt oder geklaut oder so.

    Gute Arbeit :supi:
     
  3. Danke - das geht runter wie Öl... :nihao:

    Ich werde demnächst mal was professionell mastern lassen und dann mal bisschen was an verschiedene Labels schicken.

    Geklaut ist definitiv nix. Ich möchte weiterhin versuchen meinen eigen Stil zu entwickeln -
    den ich glaube ich schon so ein bisschen rüberbringe...

    Ich geb mir weiterhin Mühe - muss noch vieles lernen...
     

Diese Seite empfehlen