Und ein weiteres Projekt wird ausgenutzt

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von orange_hand, 6. Mai 2011.

  1. Servus,

    jetzt wird auch die gute Midibox MB6582 Opfer der Ideendiebe:

    http://midibox.org/forums/topic/15498-a ... -on-messe/

    Man schmückt sich mit fremden Federn und kassiert dann auch noch ab. Pfui.....

    Wenn das mal nicht zu rechtlichen Konsequenzen führt....

    Greetz
    orange
     
  2. tom f

    tom f Moderator


    ??? das wurde doch schon sehr intensiv diskutiert - oder steh ich auf der leitung?
     
  3. wie, habe ich was verpasst ?
     
  4. tom f

    tom f Moderator

  5. na, dann können wir diesen ja löschen :mrgreen:

    Und hatte ich schon erwähnt, das mein Sammich SID nun fast fertig ist und auch funzt ? Aber wahrscheinlich interessiert das eh niemanden :eek:

    Dann lese ich erstmal den anderen Thread :P

    Greetz
    orange
     
  6. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ich kenne zwei seiten. aber langsam sollte das auch der letzte im forum wissen, das es immer 2 seiten gibt und mann nicht alles 1.1 glauben soll was im netz steht.!
     
  7. kl~ak

    kl~ak -

    hä ? was soll amn denn sonst glauben ? und was kommt nach 1.1 etwa 1.2 :mrgreen:


    im ernst was ist die zweite seite ?
     
  8. tom f

    tom f Moderator


    das was du uns hier schreibst steht wo ? :fawk:


    also entweder du nennst fakten oder nicht - oder was gibts denn an einer entlastingsaussage auszusetzten - wenn man tbs unrecht getan haben sollte dann könnte ja mehr informaztion dies relativieren.
     
  9. Hi,

    also im Midibox Forum gibts ja Aussagen aus erster Hand, jedenfalls von einer Seite. Die von der anderen würden mich schon auch interessieren, doch wo finde ich diese ? Über einen Link würde ich mich freuen ...

    Grüße
    orange
     
  10. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    fragt doch einfach mal wilba... egal ..die fackten kommen bald.. wartet ab.
     
  11. hehe... wir können doch so schlecht warten :mrgreen:

    Greetz
    orange
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    wer ist eigentlich Wilba ;-)
     
  13. Er ist eine der Schlüsselpersonen in den Midibox MB6582 Projekt.

    Grüße
    orange
     

Diese Seite empfehlen