Und ein weiteres Projekt wird ausgenutzt

na, dann können wir diesen ja löschen :mrgreen:

Und hatte ich schon erwähnt, das mein Sammich SID nun fast fertig ist und auch funzt ? Aber wahrscheinlich interessiert das eh niemanden :eek:

Dann lese ich erstmal den anderen Thread :P

Greetz
orange
 
ich kenne zwei seiten. aber langsam sollte das auch der letzte im forum wissen, das es immer 2 seiten gibt und mann nicht alles 1.1 glauben soll was im netz steht.!
 
citric acid schrieb:
ich kenne zwei seiten. aber langsam sollte das auch der letzte im forum wissen, das es immer 2 seiten gibt und mann nicht alles 1.1 glauben soll was im netz steht.!

hä ? was soll amn denn sonst glauben ? und was kommt nach 1.1 etwa 1.2 :mrgreen:


im ernst was ist die zweite seite ?
 
citric acid schrieb:
ich kenne zwei seiten. aber langsam sollte das auch der letzte im forum wissen, das es immer 2 seiten gibt und mann nicht alles 1.1 glauben soll was im netz steht.!


das was du uns hier schreibst steht wo ? :fawk:


also entweder du nennst fakten oder nicht - oder was gibts denn an einer entlastingsaussage auszusetzten - wenn man tbs unrecht getan haben sollte dann könnte ja mehr informaztion dies relativieren.
 
Hi,

also im Midibox Forum gibts ja Aussagen aus erster Hand, jedenfalls von einer Seite. Die von der anderen würden mich schon auch interessieren, doch wo finde ich diese ? Über einen Link würde ich mich freuen ...

Grüße
orange
 
tomflair schrieb:
citric acid schrieb:
ich kenne zwei seiten. aber langsam sollte das auch der letzte im forum wissen, das es immer 2 seiten gibt und mann nicht alles 1.1 glauben soll was im netz steht.!


das was du uns hier schreibst steht wo ? :fawk:


also entweder du nennst fakten oder nicht - oder was gibts denn an einer entlastingsaussage auszusetzten - wenn man tbs unrecht getan haben sollte dann könnte ja mehr informaztion dies relativieren.


fragt doch einfach mal wilba... egal ..die fackten kommen bald.. wartet ab.
 


News

Zurück
Oben