Und, kann man mittlerweile mit den Apple Leuten reden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niko Dexx

||
Oder ignorieren sie immer noch ihre Kunden?

Was ist mit den Wisch Befehlen bei den iPads, und Handys. Das nervt doch viele, denn es kommt ständig zu Missverständnissen beim Benutzen von Apps.
Die Apple Leute wissen das.

Könnte man nicht eine Möglichkeit bei den Optionen einfügen zum deaktivieren? Ist das irgendwie möglich? 😁😂

Edit: ich meine, der Mann der das erfunden hat ist gut, ist ein intelligenter Mann, Respekt. Aber langsam muss man doch wieder vernünftig werden oder nicht ?😁✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
nervt mich auch regelmässig. Beim iphone kommt links und rechts irgendwann nach den apps komische screens.
Und beim ipad gibts auch viele wischgesten die ich abschalten würde...
 
Scheinbar muss ich das bei meinen Geräten deaktiviert haben oder ich bin einfach nur noch ignorant :D
 
Man könnte z.B den Apple Leute sagen dass sie auch mehrere Updates in einen Update packen können. Wenn alles rein passt 😁
 
Vielleicht aufhören Updates zu machen, denn das System verändert sich ständig.
Unklug. Die machen diese Updates ja nicht zum Spaß. Auch wenn Funktionen hinzugefügt oder verändert werden, ist bei jedem Update auch mindestens ein Sicherheitsupdate dabei. Das läuft dann oft unter „Systemverbesserungen“. 😉

Dann hast du zwar ein toll bedienbares Gerät, welches aber anfällig und ungeschützt im Netz seht.
 
Also das Verzichten auf Updates ist bei mir irgendwie zu Gewohnheit geworden. Ich weiß dass diese Leute nicht unbedingt behutsam mit dem Speicherplatz umgehen. Ich hatte ein iPad air 2 16 GB. Davon war die Hälfte nur das betriebssystem. Mir ist klar dass ein betriebssystem eigentlich niemals so groß sein sollte, es stimmt was nicht. Oder ich habe da zu wenig wissen.
 
Na ja die frage ist noch offen, kann man mit den Leuten mittlerweile reden oder nicht? Oder sind die Kunden komplett machtlos?

Oder wie ist die Einschätzung von den Kunden? Kann man hoffen dass in der Zukunft eine Besserung eintritt? Oder soll man das aufregen lieber sein lassen?
 
Klar kann man mit den Herstellern reden. Das konnte man schon immer. Gibt genug Wege über Supportanfragen, und letztendlich über das Kaufverhalten. Wenn dir Funktionen von Hersteller A nicht gefallen, schau dich auf dem Markt um und kaufe bei Hersteller B oder C.

Einer allein wird da wie immer nichts ausrichten, die Masse der unzufrieden richtet es dann. Wenn du der einzige bist dem etwas nicht passt, haste Pech gehabt.

Mir passt auch nicht alles was mir die Hersteller vorsetzen. Egal ob bei Software oder Hardware.
Mal lässt sich was mit der Konfiguration verändern, mal mit extra Tools.

Und dann sind da noch die Gewohnheiten. Ich habe mich schon oft auf neue Wege der Bedienung eingelassen bzw. einlassen müssen.
 
Ach, ich denke mir irgendwann werden sie eine Funktion einfügen um diese wischfunktionen zu deaktivieren. Aber zuerst wollen sie allen zeigen dass das was die sich ausgedacht haben richtig ist.

Es könnte also psychologisch sein 😂
 
Wie gesagt... Ich weiss nicht was du meinst.
Ich habe bei meinen Geräten viel deaktiviert, weil es einfach nervt ständig ungewollt irgendwelche Funktionen auszulösen und fahr damit ganz gut.

Lohnt sich also nochmsl die Einstellungen durchzugehen
 
Dock z.B ziehe ich ständig aus Versehen raus, und wenn ich dann noch eine kleine Bewegung nach links mache, dann wechsle ich ungewollt die App. Plötzlich landet man woanders, ich finde nicht dass das ein kleines Problem ist, wenn man bedenkt dass die Entwickler das Problem mit ein paar Klicks lösen könnten
 
Man kann das rausziehen von Dock deaktivieren? Höre ich zum ersten Mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat jetzt Zeit gekostet und hat nichts gebracht, ich habe da keine Möglichkeit gefunden wie man das deaktiviert.
 
Nein, ich habe das endlich deaktiviert danke für deinen Tipp, das hat jetzt was gebracht
 
Ich glaube man darf deren Fehler nicht ansprechen, sonst Stellen die sich quer und machen nichts.
Das muss anders gehen, man muss diese Leute für neue Funktionen loben, und vielleicht kommt da irgendwann die lang erwartete Funktion zwischen den anderen dazu;-)
 
Ich glaube man darf deren Fehler nicht ansprechen, sonst Stellen die sich quer und machen nichts.
Hmm? Von welchen Herstellern sprichst du da eigentlich?
Hab ich in meinen 40 Jahren Technik-Benutzung so nicht wirklich so erlebt.
 
Und dann kommen noch die neuen Smileys dazu, diese wollte ich ganz anders haben. Die sollten lebendig und lustig aussehen. Denn ein Bild sagt tausendmal mehr als ein Wort
 
Dieselbe Frage habe ich auch im Kopf, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
 
Du ballerst aber auch raus, was idR nicht so wirkt als ob du Hilfe annehmen wirst - bevor jemand antworten kann.

Wie wär's wenn das neutral und klar beschrieben wird was du suchst und ggf. das auch so einsortierst wie es auch bei anderen Herstellern passiert - ein OS ist idR eine Menge Vorgabe API Absprachen und so weiter. Da tun sich die Hersteller nicht so viel.

Wer dann besonders hardcore Fan eines OS ist, kann das sein - aber das ist nicht hilfreich.
Es ist sachlich idR viel besser das Ziel zu erreichen, es gibt Bedienhilfen und sowas in MacOS und iOs, allerdings ist das eher für die gedacht, die es nicht bedienen KÖNNEN.

Über Apple gibt es nicht nur Freude, die haben aber auch Kontakt und Developer-Info - schon mal reingeschaut? Oder meinst du dich als User und willst eine Funktion nur einfach nicht!? Wie genau ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Wut, ein ganz normaler menschlicher Zustand. Eben das Ergebnis. Ist aber nur bei mir so somit kann man das so stehen lassen. Alle anderen sind mit allem zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben