und los gehts, http://www.tradition-and-future.com/

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sushiluv, 2. November 2012.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    auf zum nächsten 140 Seiten Elektron thread ;-)
     
  2. a.xul

    a.xul -

    hoffentlich macht ihn chain nicht wieder zunichte :school:

    ich bleibe bei meiner vorstellung von einem analogen.
     
  3. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    fürd erste klingt die kiste offenbar nicht schlecht, bin gespannt, auch auf den Preis.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :sowhat: kanns nicht anschauen :mrgreen:

    wieso ist das in analog gelandet, weil da das Vinyl die digitalen Sounds spielt :selfhammer: :lollo:
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Der Teaser ist alles, was es bisher dazu gibt? Wird das wieder ne Groovebox mit Lauflicht? Tritt das gegen den Spectralis an?
     
  6. COOL!

    Elektron bringt nen Plattenspieler.... :lollo:
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    Also doch analoger mit Bandecho... Ich meine auch FM rauszuhören ?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    analoger mit wavetables...
     
  9. Sorry, aber bei der Gehäusegröße wird das nicht analog. Da ist ein Sound mit VCO->Filter-FM dabei; den nötigen Hardwareaufwand kröchte man nicht in die Kiste rein, wenns analog wäre. Auch die Resonanz bei dem Effektsound zwischen 0:16 und 0:22 klingt mir sehr nach VA.
    Ich bin mir sicher, dass das hervorragend gemachte VA-Sachen sind.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    gerade im anderen thread gesehenhttps://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=2&t=73559#p780282

    analog four ;-)
    die kiste scheint auch ein bisschen tiefer zu sein als der octatrack etc.
    [​IMG]
     
  11. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater aktiviert

    Da bin ich ma ma auf den Preis gespannt! Wird sicherlich in der Preisklasse von der Machinedrum UW liegen! :sad:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    da steht übrigens auch 4 voice analog synthesizer
    für diejenigen die es immer noch nicht glauben.
     
  13. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Hab ich was übersehen? Da steht doch DICK 4 Voice analog synth drauf
    edit: ^^^ick war zu langsam.
     

Diese Seite empfehlen