:::Und noch ein Filmchen:::

sehr schön, gefällt mir gut.

Technik ist zwar Nebensache, aber ich reite gerne darauf rum. Nur in einer Szene waren Rolling-Shutter-Verzerrungen zu sehen, bei allen anderen Szenen war die Kamerabewegung genug stabilisiert. Ich hab' das jetzt nur im Briefmarkenformat angeguckt, und kein Bildrauschen in den Schatten feststellen können. War da noch ein Denoising mit im Spiel, oder hast Du lichtstarke Objektive verwendet? Oder beides?
 
Hallo Jesko,

Das ist sehr schön! War schade als es vorbei war.

Geschmacklicher Verbesserungsvorschlag: mach keine harten Bildschnitte sondern blende immer über schwarz über. Die harten Bildschnitte sind für die Musik zu brutal. Die Überblendzeit sollte immer 3/16tel der Musik betragen.



Florian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben