:::Und noch ein Filmchen:::

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von shebsen, 21. März 2011.

  1. Eine kleine Impression unser aller Lieblingshansestadt des abends.

    Casio, Synths und Rhodes in love.

    Den Track hatte ich hier schonmal an anderer Stelle.
    Für das Filmchen wurde er nochmal etwas getuned.



    src: https://vimeo.com/21268149
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    sehr schön, gefällt mir gut.

    Technik ist zwar Nebensache, aber ich reite gerne darauf rum. Nur in einer Szene waren Rolling-Shutter-Verzerrungen zu sehen, bei allen anderen Szenen war die Kamerabewegung genug stabilisiert. Ich hab' das jetzt nur im Briefmarkenformat angeguckt, und kein Bildrauschen in den Schatten feststellen können. War da noch ein Denoising mit im Spiel, oder hast Du lichtstarke Objektive verwendet? Oder beides?
     
  3. Ich hab das mal an den Typen weitergeleitet der die Bildseite des Clips gemacht hat.
     
  4. Hallo Jesko,

    Das ist sehr schön! War schade als es vorbei war.

    Geschmacklicher Verbesserungsvorschlag: mach keine harten Bildschnitte sondern blende immer über schwarz über. Die harten Bildschnitte sind für die Musik zu brutal. Die Überblendzeit sollte immer 3/16tel der Musik betragen.



    Florian
     
  5. Q960

    Q960 aktiviert

    sehr sehr schön gemacht. Ist auch meine Lieblingshansestadt!
     
  6. Ich bin Sebastian. ;-)

    Jesko ist informiert...
     

Diese Seite empfehlen