under pressure

Die Übergänge würde ich etwas weicher machen, das kommt mir zu abrupt. Aber ansonsten gut! Interessante Klänge dabei.
 
Ich danke Dir. Werd da eh nochmal drangehen, vernünftig abgemischt ist er auch noch nicht. Das mit den Übergängen ist ein guter Tip, danke!
 
Okay Übergangthema sprech ich nicht an da dein Gehör da sicher schon Alarm geschlagen hat.
1.Teil vom Track klingt sehr gut gelungen vom Aufbau her.Soundz und Idee sitzt sauber 8 von 10 Punkte.

2.Teil klingt mir zu wirr und zuviel Hall ist auch drinne.Die Vocals sind miess und matschen nochmal alles zu.Soundz sollten besser arrangiert werden klingen aber intressant.

3 von 10 Punkten

5,5 von 10 in der Gesamtwertung. :?
 
Hey,

auf Deinen " Hallalarm" hab ich schon gewartet ;-)
Mal sehen ob ich ihn weniger dosieren kann^^
Die Vocals machten mir auch zu schaffen, bekomm sie irgendwie nicht klar genug. Werd sie nochmal EQ'en!
Das wirre isssss absolut Absicht---bleibt^^

Ich versuche mich grad an nem Gesamtwerk, dass aus ambienten Soundscapes besteht, die immer wieder von irren und fetten Beats durchbrochen werden...Teils innerhalb eines Tracks, oder aber auch wie hier in den Tracks selbst.

Thx
 


News

Zurück
Oben