UNDERGRIND "Recently Disappeared"

MvKeinen

||||||||
Instrumentalversion.

Der Track befindet sich noch vor dem Mixen und Mastern. Das kann ich nicht. Jemand der das besser kann ist schon gefunden. hier erstmal n Roughmix.

instrumentalversion heisst: Vollständiges Lied, fertiger Track. Bei der späteren Vokalversion kommen einige Elemente raus damit der Gesang nicht zugeklatscht wird.

bräucht unbedingt noch Tips für den Sound. Kann alle Kritik vertragen. Will dem Mastermeister nämlich wenig Arbeit überlassen.= Billiger und besser

Also wenns wummert, kracht usw. bescheidsagen.

ansonsten viel Spass ->
 
Zum Sound kann ich nix groß sagen, da ich hier auf PC-Tröten höre. Aber so habe ich etwas den Eindruck, das diese Synth-Chords sich harmonisch mit dem schnellen Arpeggio-Synth-Gezirpe etwas beißen. Nachdem die Chords zum ersten Mal einsetzen würde ich auch melodisch einen draufsetzen. Die 'Drums' laufen so etwas einsam 'durch die Gegend' ;-) Ich würde da noch einen Basslauf einspielen. Ich weiß ja nicht, wie das mit Vocals geplant ist, aber mit fehlt da noch eher was...Ich bin gespannt auf die Vocal-Version. 8)
 
Zum Sound:

Angenehm unkomprimiert, kann man gut lauter hören, aber das wird wohl nicht so bleiben :sad:

Killer Baß. Zu laut und zu tief - das nimmt dir für den üblichen CD/Brüllwürfelmix jegliche Lautheit. (Ist so aber wirklich zuviel. Neo hatte neulich ja mal eine Link auf die typischen Mix-Fehler: Nr1 war zu viel Baß... )

In der Mitte ist mal ein Teil komplett Mono, das fand ich etwas irritierend, vor allem weil du ja auch einige sehr deutliche Stereo-Spielereien machst.


Ansonsten ist es mir zu wuselig, aber das bringen andere sicher besser auf den Punkt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben