[undergrind] So La Thee

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MvKeinen, 6. November 2007.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Noch etwas unbearbeitet.

    Hab ein altes Akustikgitarrenstück elektronisiert.

    später soll noch gesang dazu mit der Melodei die jetzt von dem Squaresound gespielt wird.

    Wär cool wenn jemand was dazu schreibt. Kritik oder sonstiges.

    http://www.undergrind.net/realaudio/Solathee_undergrind.mp3
     
  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Klingt sehr schön, das delay gefällt sehr gut :) Aber was meinst du mit ich hab ein Gitarrenstück elektronisiert ?

    Erzähl doch mal darüber wie du´s produziert hast.
     
  3. moognase

    moognase engagiert

    schöne piepklänge für die melodie, die gefallen mir gut. auch eine interessante melodie, und filigranes zwirpen in hintergrund. fein!

    :pac:
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Ich hab einige Gitarrenstücke "geschrieben". Geschrieben in Anführugsstrichen, weil ichs nicht wirklich aufgeschrieben habe, sondern eher am Instrument komponiert. Meistens so Jazzig-impressionistische Sachen. Das ist eins davon. Ein eher einfaches. Da es mir in letzter Zeit irgendwie nicht gelungen ist am PC zu komponieren pack ich grad ein paar alte Ideen aus. Ein anderes etwas komplexeres ist grad noch in Arbeit.

    Ich saß an der Gitarre und hab in der Pianorolle die Noten gesetzt. Alle sounds sind mit Massive gemacht. Die Drums mit Battery. An der Gitarre selber hab ich mir nie Gedanken über Taktarten gemacht. Die festzulegen war das komplizierteste. Da wiederholt sich keine Taktart mehr als 2 mal.

    Gruß und vielen Dank fürs Hören.
     

Diese Seite empfehlen