Underworld - Scribble (radio edit als MP3 umsonst)

sadnoiss schrieb:
Was hat der den geraucht? Will ich auch :lol:

So so. Aber wenn ich es im anderen Fred mal willkommenermaßen als Enttabuisierung begrüßt habe, dann war's dort Störung von Omas Friede-Freude-Eierkuchen-Sonntagskaffeetischatmo, und hier feiert es dann plötzlich als "will ich auch" fröhliche Urständ. Ich mag diese Doppelmoral :D

Sicher konterst du jetzt gekonnt, so mit perfekt angezogenem aber schlankmachendem Schuh :D

On topic: Dieser Partystimmungstrack ist doch nett, formal stimmig und schlüssig, tut keinem weh und lässt das Publikum die Arme rudern. So soll es sicherlich sein seitens der Komponisten.
 
habe mir beide clips angeschaut das schlimme ist der zustand kommt mir so bekannt vor :shock:


aber die neue nummer sagt mir sehr zu auch das video nur der geile ausdruck in den augen der gibt mir zu denken.
 
Sie dürfen mich aber nicht langweilen :) )

Wobei TOMATO wieder tolle arbeit geleistet hat!

p
 
stuartm schrieb:
Neues von Underworld, der erste Track vom bald kommenden 6. Album:



Eine Woche lang gibt's den Radio Edit umsonst als 192er MP3 wenn man sich auf http://www.underworldlive.com/ registriert.

Uh, ah! Neues von meinen Alltimefavorites!!

Klingt doch nicht schlecht, schonmal besser als vieles von dem letzten Album. Wieder mehr Richtung 'Second Toughest'...
 
danielrast schrieb:
stuartm schrieb:
Neues von Underworld, der erste Track vom bald kommenden 6. Album:



Blechtrommel_1.jpg
 
Verdammt, ich das Riff nicht mehr aus dem Kopf!

Und zum Thema Drogen hat Karl Hyde beim 2005er Electraglide vor sich hin improvisiert:
"Adrenalin is my drug of choice - the kick drum is my dealer"

Der "Vorläufer"-Live-Jam "You Do Scribble" auch in bunt/blinkend:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben