Underworld - Scribble (radio edit als MP3 umsonst)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von stuartm, 14. Mai 2010.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Neues von Underworld, der erste Track vom bald kommenden 6. Album:



    Eine Woche lang gibt's den Radio Edit umsonst als 192er MP3 wenn man sich auf http://www.underworldlive.com/ registriert.
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Was hat der den geraucht? Will ich auch :lol:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Freur hat er mehr genommen. Sollte er das alte nochmal nehmen?
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    :rofl: Gay Trikers on Ecstasy oder so ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    So so. Aber wenn ich es im anderen Fred mal willkommenermaßen als Enttabuisierung begrüßt habe, dann war's dort Störung von Omas Friede-Freude-Eierkuchen-Sonntagskaffeetischatmo, und hier feiert es dann plötzlich als "will ich auch" fröhliche Urständ. Ich mag diese Doppelmoral :D

    Sicher konterst du jetzt gekonnt, so mit perfekt angezogenem aber schlankmachendem Schuh :D

    On topic: Dieser Partystimmungstrack ist doch nett, formal stimmig und schlüssig, tut keinem weh und lässt das Publikum die Arme rudern. So soll es sicherlich sein seitens der Komponisten.
     
  6. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    habe mir beide clips angeschaut das schlimme ist der zustand kommt mir so bekannt vor :shock:


    aber die neue nummer sagt mir sehr zu auch das video nur der geile ausdruck in den augen der gibt mir zu denken.
     
  7. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen




    also so bin ich auch live auf der büne rumgeturnt
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 1995 fänd ich das super! :)

    p
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Jungs dürfen das, die brauchen nichts mehr beweisen. ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie dürfen mich aber nicht langweilen :) )

    Wobei TOMATO wieder tolle arbeit geleistet hat!

    p
     
  11. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Uh, ah! Neues von meinen Alltimefavorites!!

    Klingt doch nicht schlecht, schonmal besser als vieles von dem letzten Album. Wieder mehr Richtung 'Second Toughest'...
     
  12. [​IMG]
     
  13. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Verdammt, ich das Riff nicht mehr aus dem Kopf!

    Und zum Thema Drogen hat Karl Hyde beim 2005er Electraglide vor sich hin improvisiert:
    "Adrenalin is my drug of choice - the kick drum is my dealer"

    Der "Vorläufer"-Live-Jam "You Do Scribble" auch in bunt/blinkend:
     
  14. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Sehr schöne Nummer. :supi:
     
  15. dns

    dns Tach

    :lol: :lol: :lol:
    Aber du darfst das,oder wie?
    :lol: :lol: :lol:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, wirklich sehr freundlich von Dir!
     

Diese Seite empfehlen