Unikat

Rolo

Rolo

*****
Ich habe mein erstes unikat auf discogs gelistet ;-)
Normalerweise mache ich ja meine Ep's in bescheidenen ,limitierten Vinyl 100er Auflagen
wo ich beim Verkauf mit ach und Krach gerade mal die Kosten wieder reinbekomme.
Jetzt hatte ich kürzlich die Idee Unikate ,so wie ein Maler es tut , zu produzieren.
Mein erstes Werk hat das Licht der Welt erblickt ;-)
Was ich interessant finde an dieser Art des Schaffens ist 1. , daß der Track nur auf diesem Unikat
in Astreiner Form existiert und 2. auf Vinyl mit meiner ganz persönlichen visuellen Signatur.
Das heißt ich habe das Ding in wirklich guter Quallität auf Vinyl schneiden lassen (Dublate) und
habe das weisse Label bemalt. Somit ist es ein Unikat. Dieses Unikat werde ich erstmal selbst behalten,
vieleicht sogar für den Rest meiner Tage, das weiß ich noch nicht, genauso wie ein Maler.
Letztendlich arbeite ich schon wieder an neuen ,minimal Tracks. Es soll also eine Serie werden.
Wie dem auch sei, wer reinhören möchte ist dazu eingeladen.
https://www.discogs.com/de/Electrodefender-Der-Kurztrip/release/12027452
 
Danke Blauton, ist mir wirklich eine Ehre wenn ein Herz von dir kommt:supi: Ich schätze nämlich deine Musik sehr!
Also vielen Dank dafür ;-)
 
Wollte längst auch schon einiges mit Kleinstauflagen machen. Z.b.: ergänzent zur regulären Ausgabe eine Auflage von 10 Stück die im gesamten oder zumindest dem Mix stark variieren oder 10 komplett eigenständige Aufnahmen die nur für jeweils eine Pressung verwendet werden.
 


News

Zurück
Oben