United we stream (global)

Schaue ich mir die Liste der Performer an, frage ich mich, wo die ganzen Schwergewichte sind. D.h. z.B. die ganzen Detroiter, die in Berlin wohnen, oder die "alte" Berliner Musiker-Fraktion. Wäre doch Positive-PR. Hmm.
 
Kann es sein, dass da irgendwie das untere Frequenzspektrum fehlt?
 
klingt irgendwie komprimiert ja. Sehr wenig Bass.

Mir dünkt gerade, dass das keine echten Haare sind.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
LOL was für eine technische Glanzleistung. Mir gelingt es nicht den Stream zu stoppen ohne die Seite neu zu laden. Es gibt keinen Button und Klick aufs Video hat keine Effekt...
 
Wasn das jetzt? Dachte der letzte Act wird ehr so Tresor Keller.
 
Rave Sounds Anfang 90 mit harter BD. Bisschen wie die frühen UR, nur nicht so gut. ;-)
 
Ach, und grad entdeckt, man kann sich die Aufzeichnungen und Live bei Youtube reinziehen:
 
Ne Freitag Abend Party hab ich eigentlich anders in Erinnerung. Hab mein Bier jetzt in ein Longdring Glas gekippt... geht auch.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Ich finds besser als gestern, aber ehrlich gesagt nun dann doch etwas zu ..... "weich"?
 
Ist hier gerade auch nicht wirklich mein Stil. Aber die können echt gut spielen. Ich lass es mal weiterlaufen, mal sehen was danach ist.
 


News

Zurück
Oben