United we stream (global)

Die Frau gibt Gas und legt mit Vinyl auf.
Gefällt mir!

Was hören wir: PAS / Luke Slayter?
 
Oh je. Tonprobleme. Und so ein gutes Set. Unfair
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set finde ich richtig toll... Und wiegesagt, das wahre DJ Handwerk ist und bleibt für mich der kreative Umgang mit Vinyl... Da gibt es gott sei dank noch Virtuosen, die beweisen, was alles möglich ist... Kein beat recognition, kein Auto Pitch für Tempoanpassung... usw... Wiegesagt meine persönliche Meinung...

Oh zuende...schade
 
Also irgendwie haben die heute schlechte Tontechnik. Gerade viel zu leise, obwohl DJane "Jamaika Suk" auch interessant klingt!
 
OK, die ziehen die Lautstärke endlich hoch (liegt nicht am DJ Pult, Aussteuerung dort ok).
 
Gestern war das mit den Zeiten besser gelöst. Irgendwie alles im Schnelldurchlauf, dabei war das Set mal ziehmlich geil gerade.
 
Wieviele Djs können heute überhaupt noch mit Vinyl umgehen... Traurig... Ich bin mit Vinyl aufgewachsen... Tja eine neue Pioneer,Denon usw. Generation...
 


News

Zurück
Oben