United we stream (global)

Daumen hoch, ja. Die Musik ist überwiegend nicht nach meinem Geschmack, aber die Idee ist schön. Und damit meine ich weniger die Finanzierung der Clubs (warum zumindest große Clubs in der Existenz gefährdet sein sollen, möchte ich nicht einsehen - die machen doch riesige Umsätze) sondern einfach die soziale Seite um die Leute zuhause zusammenzubringen.
 
Gefällt mir gerade gut.
Ich erkenne Black Dog Samples.
Klingt britischer, prima. :)
 
Morgen gehts weiter....

Ich habs jetzt im Hintergrund laufen lassen... Echt ne coole Idee...neben dem Gratiszugang zur Virtual Concert Hall der Berliner Phillies...
Schön, daß alle weiter machen, egal ob Klassik, oder Club Culture usw...
 
Das Abendprogramm die nächsten Tage steht dann wohl fest.
Aber ganz ehrlich: Notfalls wird die Clubkultur nach Corona dann mal wieder mehr Underground. Kann Berlin auch ganz gut gebrauchen *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mein Keller ist zu klein, um da eine Party zu machen... Ausserdem hat die Polizei strikt Corona Partys verboten... und tatsächlich fahren die Streife um zu kucken...
 
.... und zu hören... es sei denn man plant eine Kopfhörerparty mit Gasmaske und Vollschutz. Geschäftsmodell für den Kitkat?
 
Frage an die Berliner: Der Tresor ist doch nicht mehr da wo er Anfang 90 war? Sieht ähnlich aus. :)
 
Geil, Fullscreen und dann auf 180p stellen für Pixelbitcrushermatsch!
Könnte man eigentlich auch das Video im Stream deaktivieren und nur den Sound hören?
 
ich kann in dem Player die Auflösung garnicht umstellen... (auf dem Mac). Bild klar und deutlich.
 
Laut deren FB-Seite von vorhin haben sie bisher 100.000 Euro an Spenden eingenommen:

"A huge thank you to each and everyone for their donations. We have reached 100.000€. This is incredible and it is only possible because of you. We are still far from what we need but this is big step. Please donate here: https://uws.betterplace.org "
 
Laut deren FB-Seite von vorhin haben sie bisher 100.000 Euro an Spenden eingenommen:

"A huge thank you to each and everyone for their donations. We have reached 100.000€. This is incredible and it is only possible because of you. We are still far from what we need but this is big step. Please donate here: https://uws.betterplace.org "

Man kann, ehrlich gesagt, nur hoffen, dass dieses Geld "sinnvoll" eingesetzt wird.
 
OK, da tut sich was. Live Act kommt ins Bild. Geräte gucken macht immer mehr Spass.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben