United we stream (global)

Bin nicht so der House-Fan aber das hier ist wirklich der allgemeinen Situation angemessen schön.

Und die Puppen im Hintergrund machen Spass. :)
 
Was‘n da passiert? Ton weg. Und dann stehen alle auf und gehen etwas verunsichert weg.
 
Gleich kommt irgend was live. Einen Poly 800 habe ich von oben schon erkannt.
 
Das war ein schön (acid-)housiges Set mit ein paar Hits drin. Sehr positiv. Passt besser in die Zeit als Todes-Techno, wovon wir hier genügend gehört haben. Also "thumbs up" für das eigenständige Set!
 
Einen Alesis MMT-8 Sequenzer habe ich schon lange nicht mehr live gesehen. :)
 
Hat viel Zeug dabei, vorne noch ein Rack mit Sampler etc. Mal schauen wohin die Reise geht. Am Mixer gibts noch genug Kanäle.
 
Sowas 808-artiges ohne Bass ist irgendwie wie .... Mensch, der Mixer hat bestimmt einen Bass-EQ... :sad: Oder irgendwas ist im Stream vermurkst. Schade.
 
Übrigens das Programm der nächsten Tage:

4.4. Tin Man Live = ACID.
 
Aber echt, klingt wie unter paar hundert Hz weggedreht. Da stimmt einfach was nicht.
 


News

Zurück
Oben