United we stream (global)

vielleicht verstehe ich auch seinen Perkussionansatz überhaupt nicht. Ich mag nur volle Bassdrums. Dieses merkwürdige Geknattere (Attack der BD ohne was dahinter) läuft bei mir nur als "Fehler".
 
Der Pausenjingle erinnert mich immer an einen Elektron Model:Cycles, den ich seit 4 Wochen sehnsüchtig erwarte.
 
vielleicht verstehe ich auch seinen Perkussionansatz überhaupt nicht. Ich mag nur volle Bassdrums. Dieses merkwürdige Geknattere (Attack der BD ohne was dahinter) läuft bei mir nur als "Fehler".
Der Bass wurde ja später etwas besser. Es war aber keiner auf der Bühne, um das zu korrigieren (oder? war kurz pinkeln ;-) ). Ich vermute, die haben das Signal hinter dem Pult mittels EQ versucht auszugleichen. Kann ja nicht klappen.
 
Neue Theorie, da war was ausser Phase. Das hört man zuerst am Bass. Beim DJ jetzt direkt alles ok.
 
Lesson Learnt: Immer Monitoren mit Kopfhörer was am Ende rausgeht. Hat er ja nicht.
 
Der Bass wurde ja später etwas besser. Es war aber keiner auf der Bühne, um das zu korrigieren (oder? war kurz pinkeln ;-) ). Ich vermute, die haben das Signal hinter dem Pult mittels EQ versucht auszugleichen. Kann ja nicht klappen.

Also da sind schon Techniker im Hintergrund, die konnte man bei vorherigen Abenden herumwuseln sehen. Muss ja auch.
 
Ja, "gute" Perkussion. Schön nicht 4/4*

*also nicht das Taktmaß, sondern neben der Viertel
 
Heute schon ab 12 Uhr mittags!
Harter Set zum Frühstück gerade, aus Hamburg.
 
jede Menge 303 Action!!! Wo sind hier die Acid Heads? Ihr sollt nicht in den Park.

Rave the Wohnzimmer / Studio !
 
jede Menge 303 Action!!! Wo sind hier die Acid Heads? Ihr sollt nicht in den Park.

Rave the Wohnzimmer / Studio !
Ja mist, Tin Man verpasst....die Aufzeichnung scheint auch noch nicht da zu sein???


Achso, das wird immer als Ganzes aufgenommen :selfhammer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt wieder hier. Beim Köln Stream bin ich eben fast eingeschlafen.
In Stuttgart gehts lauter zur Sache.
 
Die DJane ist sehr animiert unterwegs. Die macht Workout parallel zum Auflegen. Win-Win sagt man dazu.
 
Grade eben spielen die Prinzen ❤

Aber ganz hoher Arschwackelfaktor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben