Unitor Family Driver für XP gesucht?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von darkfrequencies, 12. Juli 2014.

  1. Hallo,
    Wer betreibt Unitor8, Amt8, oder MT4 an einem Win XP Rechner über USB? An den Macs läuft Alles einwandfrei. Möchte nur zwischendurch auch mal am PC damit arbeiten. Leider funktionieren die links hier im Forum teils nicht mehr und ich mag mir auch kein "Programm" runterladen, was mir dann vorgeblich den richtigen Treiber runterläd. Es muss der unidrv227 sein.
    Hat jemand eine funktionierende Konfiguration mit WinXP und unidrv227???
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Treiber schicken könnte. :kaffee:

    beste Grüße

    Frank
     
  2. aven

    aven -

    du hast post...

    mfg aven
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Suchmaschinen kennst Du aber schon, oder?
    http://electro-music.com/forum/post-348379.html

    Und ja, das läuft hier bei mir unter XP, man bekommt es auch unter Vista installiert. Ist aber >3 Jahre her, dass ich das gemacht habe. Also habe ich alles vergessen, wenn es speziell war :)
     

Diese Seite empfehlen