Universeller Synthesizer-Controller

Wann kann man bestellen ? Preis ? Ich nehme bei einem annehmbaren Preis gleich drei Stück. :)
 
Alles folgende ohne Gewähr:
Geplante VÖ Mai 2010
Im moment gibt es nur einen anvisierten Preis von 350 Euro, wobei ich glaube, dass der neuseeländische Kleinserienhersteller da nur mal seinen Preis durch eine Wechselkurswebseite gelassen hat. Man wird da mindestens noch 25% für Zoll und ImportUSt. draufrechnen dürfen. Und ein bisschen wird dann eine Importeur auch noch verdienen wollen...

Aber angesichts eines Gebraucht-Preises von 1000 Euro für ein MPG-80, oder PG 200/PG-300/PG-800 für 250 bis 500 Euro sicher kein Problem - zumal das Ding ja für alle möglichen Synthies genutzt werden kann.
 
was ich nicht verstanden habe: ist dieser Controller bidirektional? Bei den Buttons würde es ja gehen, aber wie ist es mit den Encodern? Die haben ja keine LED-Kränze.
 
Phil999 schrieb:
was ich nicht verstanden habe: ist dieser Controller bidirektional? Bei den Buttons würde es ja gehen, aber wie ist es mit den Encodern? Die haben ja keine LED-Kränze.
Ich habs nicht genau gelesen, aber ich vermute übers Display.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben