Unkommentierte Playlists in "Forum Artists"

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 30. April 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Artist-Bereich akzeptiert auch Playlists und persönliche Empfehlungen die bewusst ohne Kommentare sein sollen.
    Es ist also alles was persönlich ist und bewusst unkommentiert sein MUSS oder SOLL dort richtig aufgehoben.

    Das ist ergänzend zu "now playing…" und gesammelten Listen eben sehr persönlich, deshalb diese Option.
    Wer kommentiert will, macht das in Songs/Musik für Playlists und in Your Tracks für Deine Musik,..


    Studiopics und Vorstellungen in "deine Maschinen".
    inkl Icke-Thread mit Bilderstrecke - Fressenschau - bitte nicht frech kommentieren! Soll eher eine Willkommens-Stelle sein. ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Unkommentierte Playlists / Forum Artists

    Achja, es gibt Playlists wie das: viewtopic.php?f=31&t=97112#p1112303
    und offen in "Musik/ Songs", dann können sie kommentiert werden, also DEINE Entscheidung.

    Wegen der Vollständigkeit und Zusammenhang gibt es das eigentlich, so hat man einen dichten Blick auf eine Sache.
    Gedacht als Eindruck von dem was du machst und magst und als Musiker kennen zu lernen.
    Können Empfehlungen, geliebte Tracks oder so sein..
    Aber bitte markieren, normale Musikerportraits fremder Musiker gehören in "MUSIKER & SONGS"
     

Diese Seite empfehlen